Verschwinden des Chats

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
indy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 29. Jan 2008, 17:39

Verschwinden des Chats

Beitrag von indy » 28. Okt 2014, 23:54

Moin,

seit einigen Minuten haben ich folgenden Problem:
Jedes mal wenn ich ein Feld move oder etwas aktualisiere verwandelt sich der (Feld)chat in folgendes: http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-10cirpz.png Sowohl Wechseln des Styles zu einem "offiziellen" als auch Neustart des Browsers und Laptops haben nichts gebracht.
Da das Spiel ohne Feldchat doch recht lahm ist, bitte ich hier um hilfe.

Falls es wichtig sein sollte: Spiele auf nem 2013er Macbook Air, als Browser verwende ich Safari und mein Betriebssystem ist OS X Yosemite.

Edit: Wenn das Chatfenster erstmal so ist wie auf dem Screen zu sehen hilft nur noch ein Logout oder ein schließen des Fensters, beim erneuten Login ist dann meist das Chatfenster wieder da, ändert sich aber beim bewegen/aktualisieren direkt wieder.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Verschwinden des Chats

Beitrag von Caludoi » 29. Okt 2014, 21:56

Cache löschen, yo.
Und den Mac-Mist rausschmeißen. :^)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste