Kein Einloggen möglich

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Krauthaus
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2006, 14:39
Wohnort: Wieänaa

Kein Einloggen möglich

Beitrag von Krauthaus » 8. Feb 2015, 18:16

Hallo erstmal!

Ich kann seit heute morgen auf die Welten 3,4 und 5 nicht mehr zugreifen.

Hier die Fehlermeldung aus dem aktuellesten chrome:

Kein Zugriff auf das Netzwerk

Details ausblenden
Google Chrome hat Probleme beim Zugriff auf das Netzwerk.

Dies liegt möglicherweise daran, dass Ihre Firewall oder Antivirensoftware irrtümlicherweise der Meinung ist, dass Google Chrome eine Bedrohung für Ihren Computer darstellt und es daher am Zugriff auf das Internet hindert.
Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.
Fehlercode: ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED

Hier die Meldung aus dem aktuellen firefox:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter welt3.freewar.de aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ab und an komme ich etwas weiter oder kann mich sogar einloggen, jedoch werden dann im spiel selbst meist nur 1 bis 2 Frames geladen, der Rest zeigt ebenfalls diese
Meldung. Es scheinen genug leute im spiel zu sein (nach ewigen refreshen der Seite konnte ich auch kurz den chat sehen). In alle anderen Welten komme ich problemlos
hinein. (vermute ich, denn dort komme ich auch normal zur login seite.)

Kann mir hier vlt jemand helfen? :)

lg
krauthaus

Krauthaus
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2006, 14:39
Wohnort: Wieänaa

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von Krauthaus » 8. Feb 2015, 18:40

Anscheinend hätte ich die halbe Stunde auch noch warten sollen, plötzlich funktionert es auch für mich:) Ein Tag verloren, eine Ewigkeit zum aufholen! ^^
(Kommando zurück:( Selbes problem.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste