Englische Welt, doppelte Dividenenauszahlung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
mAZE
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2012, 15:46
Kontaktdaten:

Englische Welt, doppelte Dividenenauszahlung

Beitrag von mAZE » 4. Mär 2015, 13:38

Seid gegrüßt,

da das englische Forum schon ewig down ist, weiß ich nicht genau an wen ich mich wenden soll.
Die Dividenen werden jede woche doppelt ausgezahlt.

aufgefallen ist mir das schon vor paar monaten, damals dachte ich aber noch: "hey, hab ich jetzt eine zweite mail bekommen oder bin ich nur vergesslich? ach keine ahnung"

In letzter zeit hab ich das etwas genauer beobachtet.
Ich hab sonntag die auszahlung abgewartet, hab im Anschluss neue aktien gekauft. montags gabs erneut dividende

Ich weiß nicht ob hier jemand dafür zuständig ist, es ist aufjedenfall werbung für die englische welt ;)

gruß
Widerstand, Widerstand, Widerstand gegen jedes scheisz Land

Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41
Bild

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Englische Welt, doppelte Dividenenauszahlung

Beitrag von Andocai » 24. Mai 2015, 23:53

mAZE hat geschrieben:da das englische Forum schon ewig down ist, weiß ich nicht genau an wen ich mich wenden soll.
Ich habe mir das englische Forum kurz angeschaut. Das Forum sollte jetzt wieder aktiviert sein. (Falls das überhaupt noch verwendet wird.)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Englische Welt, doppelte Dividenenauszahlung

Beitrag von true--blunt » 25. Mai 2015, 18:58

Ich habe den Bug auch schon festgestellt und ihn zumindest Sotrax per PN gemeldet, weiter kam ich noch nicht.

Eine Registrierung im englischen Forum ist aktuell nicht möglich...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste