Itemverlust?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Imba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mär 2015, 18:25

Itemverlust?

Beitrag von Imba » 28. Mär 2015, 18:29

habe wegen nem Itemverlust schon am 30.1. an den support von w13 geschrieben und es wurde auch von Geisterschaf weitergeleitet..leider hat sich sotrax bis heute nicht gezuckt..wäre schön wenn er sich das mal anschaut! :)
sind jz noch sachen dazugekommen..

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Itemverlust?

Beitrag von kevin3002 » 28. Mär 2015, 19:06

Hallo Imba,

da können wir dir im Forum allerdings schwer weiterhelfen. Ich habe Sotrax einen Hinweis auf diesen Thread jedoch per PN geschickt.

Besten Gruß,
kevin

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemverlust?

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2015, 15:18

Bitte mir ne PM schicken mit der Ticketnummer, dann kann ich direkt reinschauen.
---
Sotrax

Imba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mär 2015, 18:25

Re: Itemverlust?

Beitrag von Imba » 19. Mai 2015, 23:22

Hat sich geklärt, kann geschlossen werden :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste