Welt 8 Ban ???

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Gradolf
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2015, 00:23

Welt 8 Ban ???

Beitrag von Gradolf » 13. Mai 2015, 00:29

Großes Problem ... scheinbar wurde ich in welt 8 gebannt und das ohne jeden grund
erst wurde ich von irgendwem gestarrt dann durch ein zauber der leere nach hause
geswappt und dann stand ich da. dachte mir okay 10 min nicht bewegen also geh
ich mal auf klo und guck mal was ich bei meinen hausaufgaben noch machen kann
komm ich wieder will mich einloggen steht da ich bin für einen tag gebannt ohne
begründung nix ... einfach so .... was soll das? und kann mir da wer helfen?

Liebe grüße Gradolf
ingamenick Graf the Pincher

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Welt 8 Ban ???

Beitrag von bwoebi » 13. Mai 2015, 00:36

Dazu können wir dir hier leider nicht helfen.

Wende dich doch bitte an den Support, der unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi zu finden ist. Oder bei kurzen temporären Banns einfach die Zeit abwarten und bei einem Moderator in deiner Welt dann nachfragen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste