Rassenwechsel

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Unknown_Player

Rassenwechsel

Beitrag von Unknown_Player » 9. Feb 2005, 15:07

Hi

Ich entschuldige mich im Vorraus,wenn es diese frage schon öfter gab.Hab se nich gefunden.

Mein Prob: Ich bin noch recht neu,habe erst 200 EP und merke nun das mir meine Rasse Onlo nicht gefällt.IUch würde gerne dunkler Magier werden.Nun ist meine Idee,dass ich mir einen neuen Acc mache,der dunkler Magier ist.Dann würde ich alle meine EP und mein Gold auf diesen Acc übertragen und den alten löschen.
Ist dies "legitim"?
Hätte dann auch für kurze Zeit 2 mal die selbe Mail.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Feb 2005, 15:33

Ach...Onlos sind gar nicht mal so schlecht, wenn man erstmal 1K XP hat... Der Spieler mit den meisten XP in Welt 3 ist z.B. einer. Also ich würde meinen Onlo-Acc doch nie gegen einen DM-Acc tauschen wollen, davon gibt's eh schon genug, guck mal auf der rangliste wieviele Dunkle Magier es gibt.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 9. Feb 2005, 18:07

Und nein, es ist nicht legitim ;)

Leg das Gold doch einfach irgendwo kurz ab, lösch den alten Acc und komm mit dem neuen rein. Oder gheb das zeug jemandem, der es dir danach wieder zurück gibt. Da kann man nichts gegen sagen
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Unknown_Player

Beitrag von Unknown_Player » 9. Feb 2005, 18:58

Schade^^

Ne dann behalte ich meinen.Nochmal EP schaufeln hab ich keine Luist.Gold is mir egal

Thx für Support

Ice

Beitrag von Ice » 9. Feb 2005, 19:44

Unknown_Player hat geschrieben:Schade^^

Ne dann behalte ich meinen.Nochmal EP schaufeln hab ich keine Luist.Gold is mir egal

Thx für Support
öhm, ich glaub, wenn es um nen Rassenwechsel geht, kannst du Sotrax fragen (sotrax@freewar.de), der macht das für dich.
(Ich glaube, gesehen zu haben, dass er sowas sagte.) ^^"

*dem Chef noch mehr Arbeit aufhals* ;)

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 9. Feb 2005, 19:53

Ice, dafür kommst du in die Hölle. :)

Thoralf
Kriechlapf

Beitrag von Thoralf » 9. Feb 2005, 21:09

Ice hat geschrieben:
Unknown_Player hat geschrieben:Schade^^

Thx für Support
öhm, ich glaub, wenn es um nen Rassenwechsel geht, kannst du Sotrax fragen (sotrax@freewar.de), der macht das für dich.
(Ich glaube, gesehen zu haben, dass er sowas sagte.) ^^"

*dem Chef noch mehr Arbeit aufhals* ;)
und wenn du vorher spendest sieht er dem sicher wohlwollend entgegen :)

dark-minister
Kriechlapf

Beitrag von dark-minister » 11. Feb 2005, 19:22

ich fänds gut wenn die serum-geister/mensch-arbeiter nicht die einzigen wären die ingame die rasse wechseln könnten. müsste es auch für andere rassen geben :)
wär zwar dumm das dann jeder alle 2 minuten einer anderen rasse angehören würde, aber was solls... gleichberechtigung eben :lol:
oder es sollte wenigstens so sein das sich ein mensch-arbeiter nur EINMAL in einen serum-geist verwandeln kann oder umgekehrt :D
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 11. Feb 2005, 20:17

mensch arbeiter und serum haben aber die gleichen startwerte , das hat sonst keine rasse ?

und wenn das möglich ist nimmt man wegen intelligenz erstmal magier dann wechselt man mal eben nach kämpfer in einer bestimmten xp klasse und dann ab 600 xp erstmal taruner ;-)

das wäre dann wohl der grösste quatsch .

lg laura

Gesperrt