Passwort vergessen und kein zugang zu alten e-mail adresse!!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
HeadHunter
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2015, 19:45

Passwort vergessen und kein zugang zu alten e-mail adresse!!

Beitrag von HeadHunter » 6. Sep 2015, 19:56

Grüß euch :)

habe nun nach einiger Zeit wieder lust bekommen hier in der welt 11 zu spielen !
Leider habe ich mein Passwort vergessen und auch keinen zugang mehr zu meiner alten e-mail adresse(hotmail wurde in der zwischen zeit gehackt..

mein damaliger nick war HeadHunter und meine e-mailadresse müsste [zensiert] gewesen sein !

Nun hoffe ich doch noch an meinen alten acc zu kommen und wieder ordentlich spielen zu können ( neu anfangen ist zu schlimm für mich da ich ja auch geld ausgegeben hatte)



freue mich auf eine antwort in der ich hoffentlich auch eine lösung für mein problem bekomme :)

gruß HeadHunter

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Passwort vergessen und kein zugang zu alten e-mail adres

Beitrag von kevin3002 » 8. Sep 2015, 13:37

Hi Headhunter

da können wir im Forum nicht weiterhelfen, schreib am Besten mal an den Support:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Besten Gruß,
kevin

HeadHunter
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2015, 19:45

Re: Passwort vergessen und kein zugang zu alten e-mail adres

Beitrag von HeadHunter » 8. Sep 2015, 15:33

Alles klar danke :)
Habe ich nun sofort gemacht ..

HeadHunter
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2015, 19:45

Re: Passwort vergessen und kein zugang zu alten e-mail adres

Beitrag von HeadHunter » 13. Sep 2015, 13:26

habe bis jetzt leider noch nicht mal eine antwort bekommen !
obwohl der admin on ist, scheint es ihm nicht zu interessieren spieler die dieses spiel gesponsert haben zu helfen ..
in diesem sinne dann wohl mal bye und ich hoffe das andere spieler die hier geld reinbuttern besser behandelt werden !

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Passwort vergessen und kein zugang zu alten e-mail adres

Beitrag von iLuzeon » 13. Sep 2015, 15:46

Sotrax ist zurzeit nicht zu Hause. Kann noch eine Hand voll Tage dauern.
Wenn du eventuell die Welt dazu vergessen haben solltest, weiß vielleicht keiner der SMods zu wem du gehöst.
Weiß nicht, wie das Support-Ticket aussieht..
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste