Ja ich kann lesen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Totengräber
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 22. Jul 2007, 16:37

Ja ich kann lesen

Beitrag von Totengräber » 19. Mär 2016, 13:38

und sogar schreiben. das beantwortet meine Frage trotzdem nicht. Ich habe manwe jetzt desöfteren an das Ticket erinnernt und erhalte trotzdem keine Antwort. Also frage ich nochmal was zu tun ist

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Ja ich kann lesen

Beitrag von Jhihadi » 19. Mär 2016, 13:44

Wie wärs mit warten und nicht immer wieder neue Threads öffnen? Das wird nicht sonderlich hilfreich sein.
Ich warte seit Dezember vergeblich auf eine Antwort auf mein Ticket und spamme hier nicht rum. Schreib ans Beschwerdeforum und/oder Sotrax ne pn.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Totengräber
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 22. Jul 2007, 16:37

Re: Ja ich kann lesen

Beitrag von Totengräber » 19. Mär 2016, 13:54

Wenn man mir fragen stellt und gleichzeitig die alten Threads schließt muss ich wohl neue öffnen um antworten zu könne. Logisch, oder?

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Ja ich kann lesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 19. Mär 2016, 14:07

Oder man nimmt sich die Frage zu Herzen und überlegt mal was man vll falsch gemacht hat und wieso
man verwarnt wird bzw wieso der Thread geschlossen wird. Siehe Foren-Beschreibung:

Code: Alles auswählen

Support
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Und dazu passend noch die Forenbeschreibung vom Beschwerdeforum:

Code: Alles auswählen

Beschwerdeforum
Hier könnt ihr euch über das Verhalten von Moderatoren beschweren. Bedenkt, dass eure Themen in diesem Forum unsichtbar sind und nur von den Administratoren und Moderatoren gelesen werden können.
Also was könntest du wohl falsch gemacht haben und wieso könnte der Thread hier,
genau wie der letzte überhaupt nicht zielführend oder hilfreich (für dich und alle anderen) sein?

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Ja ich kann lesen

Beitrag von Mister Brsn » 19. Mär 2016, 15:40

Siehe Draco.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 19. Mär 2016, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geschlossen
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste