Weltentransfer

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Sergeant Fear
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2013, 16:35

Weltentransfer

Beitrag von Sergeant Fear » 26. Mai 2016, 20:49

Guten Abend,
ich habe vor meinen Account von Welt 3 nach Welt 7 transferieren zu lassen. Dies ist bereits alles mit den SMods bzw dem guten Turin abgesprochen, die Erlaubnis von ihnen wurde mir gegeben. Nun habe ich vor 4 Tagen an Sotrax geschrieben, doch leider noch keine Antwort erhalten. Gibt es eine Möglichkeit ihn noch andersweitig (außer per PN) zu erreichen, um den Vorgang etwas zu beschleunigen?

Mir sind alle Regel zum Weltentransfer bekannt, da ich bereits vor über einem Jahr einen Transfer durchführen lassen habe.

Grüße srg Fear (W3 - Whitechap3l)
Cressi schreit: ja nachdem ich 2k holz abgegeben habe und so ein 3k xp noob reinwieselt
Cressi schreit: sag ich ganz ehrlich platzt mir ein ei wie ich das gelesen habe
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Weltentransfer

Beitrag von Silla » 30. Mai 2016, 00:31

Sotrax hat in der Regel ca 1 Woche bis er Antwortet. Bei Transfers eher länger afaik.
Einfach in Geduld üben :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste