Kurze, knappe Frage

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Kurze, knappe Frage

Beitrag von Nagano » 9. Sep 2016, 20:12

Hallo zusammen,

habe am 31.8 ein Support Ticket abgeschickt und jetzt nach knapp 10 Tagen keine Antwort.

Ist das normal, wielange dauert das sonst so durchschnittlich // wird der Support schon noch beantwortet (falls nicht, wo geht sowas sonst?) , oder? :)

MfG

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: Kurze, knappe Frage

Beitrag von Brusti » 9. Sep 2016, 22:49

Bezieht es sich auf W3? Ich warte da seit ca 7 Monaten auf eine Antwort... :D
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Kurze, knappe Frage

Beitrag von Nagano » 10. Sep 2016, 07:38

Welt 14 wäre das

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Kurze, knappe Frage

Beitrag von Shareking » 10. Sep 2016, 10:52

da kann man nur warten. schreib einfach mal was rein dann verschiebt sich dein ticket nach oben. in sehr dringenden fällen wende dich an sotrax.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste