Seite baut nicht richtig auf

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
FallIntoDeep
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jun 2013, 16:55

Seite baut nicht richtig auf

Beitrag von FallIntoDeep » 24. Sep 2016, 11:19

Guten Morgen zusammen,
seit gestern Abend baut sich die Freewarseite nicht auf.
Habe nur weissen Hintergrund mit der Schrift und den Links...aber keinerlei Grafiken, bis auf die Karte.
Sowohl auf dem Handy,iPad und dem Rechner.
Cookies sind bereits gelöscht.
Mit dem Internet kann es auch nichts zu tun haben, da ich im mobilen Netz das gleiche Problem habe.
Anderer Browser am Rechner, gleiches Problem.

Stehe ein wenig auf dem Schlauch

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Seite baut nicht richtig auf

Beitrag von Avalon » 24. Sep 2016, 12:14

Das spricht dafür, dass du einen externen Style nutzt, der momentan nicht zu erreichen ist. Versuche auf einen Standardstyle umzustellen.

FallIntoDeep
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jun 2013, 16:55

Re: Seite baut nicht richtig auf

Beitrag von FallIntoDeep » 24. Sep 2016, 12:25

Benutze 2 verschiedene Styles in 2 verschiedenen Welten die beide nicht gehen, aber ich versuche es mal bis dahin zu kommen ._.
Melde mich danach wieder

FallIntoDeep
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jun 2013, 16:55

Re: Seite baut nicht richtig auf

Beitrag von FallIntoDeep » 24. Sep 2016, 12:36

Kk Problem gelöst...
Verschiedene Skins, gleiche Quelle
Danke dir

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste