Einlogg Probs Welt 2 und Welt4.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Wiesel
Feuerwolf
Einlogg Probs Welt 2 und Welt4.

Beitrag von Wiesel » 19. Feb 2005, 06:02

Also ich habe Folgende Probs.
ICh kann seit geraummer Zeit Welt 4 nicht mehr sehen und Welt 2 auch nicht. Desweitern kann ich mich in diesen Welten auch nicht Einloggen. Was kann das sein. Den in Welt 1 und 3 kann ich mich ganz normal einloggen und da gibt er mir dann keine Fehler raus.

Danke schon mla im Vorraus für eure Antworten.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2005, 14:43

Klingt nach Browsercache fehler, leere mal den Cache deines Browsers, hier tut alles normal. Evt. liegt es auch an deinem Internetprovider, kannst ja mal ein tracert 213.239.200.71 machen und mir das Ergebnis sagen.
---
Sotrax

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 19. Feb 2005, 20:40

Naja am Browserlage es nicht das war was anderes das Prob hat sich von alleine gelöst. Wieso auch immer ich hasse das,^^ Naja ich kann wieder spielen,^^

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 22. Feb 2005, 09:24

Ja supi jetzt kann ich mich wieder nicht inw elt 4 einloggen. was ist den das was kann ich da machen brauch dringend hilfe

Anreha
Teidam

Beitrag von Anreha » 22. Feb 2005, 09:43

Ich wollte auch gerade einen threat aufmachen mit diesem Problem.
Gestern wurde mir von mehreren Leuten aus W2 gesagt, dass sie seit ein paar Tagen genau dieses Problem haben. Mal geht die eine Welt dann geht die andere Welt wieder nicht. Heute passierte mir das mehrmals. Keiner weiß woran es wirklich liegt. Die üblichen Lösungsmöglichkeiten sind wir alle schon durchgegangen, aber es scheint nichts zu funktionieren.
Außerdem berichteten einige, dass sie nach Auftauchen des Problems plötzlich ein und denselbehn Virus auf dem Rechner hatten. Ich finde da stimmt irgendwas nicht.

Big Mac Massa
Teidam

Beitrag von Big Mac Massa » 22. Feb 2005, 10:08

Versuche seit heute morgen 06:00 Uhr in Welt 2 einzuloggen.Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nur Welt 1 und 3 erreichen.Mittlerweile könnte ich nur noch Welt 1,in der ich aber nicht spiele,betreten.Auf meine trotzdem erfolgten Versuche kam immer nur die stereotype Antwort: "Die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar". Ich habe eine Bereinigung durchgeführt,auf Viren gescannt.den PC neu gestartet,nichts hat geholfen.Ich spiele seit ca. 2 Monaten in Welt 2 und finde das Game wirklich gut und hoffe daher,ihr könnt mir weiterhelfen.

viper2018
Kriechlapf
Beitrag von viper2018 » 22. Feb 2005, 10:26

das problem hat ich mal vor geraumer zeit mit mozilla firefox hab alles mögliche versucht nix hat geholfen also hab ich ihnr runtergeschmissen(+allem was damit zusammenhing)und neu aufgespielt seitdem geht alles wieder
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 24. Feb 2005, 17:23

Das hat nichts mit Monzilla zu tuen auch also ich nur den IE drauf hatte hatte ich diese Prob. Ich kann mich aber nun wieder in allen welt einloggen.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 24. Feb 2005, 17:25

Laut interner Meldung der Telekom sowie einiger anderer Provider sind wohl einige DNS-Server von einem Worm befallen und "vergessen" dadurch einige Zuordnungen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2005, 03:37

Sehr eigenartig, vorallem da man für die eigentlichen Welten gar kein DNS benötigt. Bei den meisten leuten funktioniert es offensichtlich, sonst wären weniger Leute auf den Welten, kauft euch jedoch dringend mal einen aktuellen Virenscanner und scannt euer System durch. Gibt es jetzt gerade noch Leute bei denen das problem auftritt? (ich empfehle den AVK 2005 als Virenscanner, den setze ich zumindest hier bei mir ein.)
---
Sotrax

Gesperrt