Item: Aufzeichnungen einer Schatzsuche in Podesten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
goldmarcel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 3. Feb 2011, 21:11

Item: Aufzeichnungen einer Schatzsuche in Podesten

Beitrag von goldmarcel » 11. Jun 2017, 11:23

Mich würde mal interessieren ob man die Salthos Schatzkarten Aufzeichnungen alle gemeinsam in nen Podest packen kann. Da die Aufzeichnungen ja alle unterschiedlich sind weiß ich nicht ob man die gemeinsam darin sammeln kann. Würde es jetzt ungern ausprobieren wollen weil ansonsten wäre es ja ne Verschwendung von nen Podest.
Falls dies nicht der Fall ist, fände ich es ganz gut ob man das machen könnte, es ist immerhin nen eig Sinnloses Item was sonst nur rum liegt bzw was man in den Shop hauen kann.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Item: Aufzeichnungen einer Schatzsuche in Podesten

Beitrag von Avalon » 11. Jun 2017, 19:19

Es ist möglich die Aufzeichnungen auf ein Podest zu packen, allerdings merkt sich das Podest nur die Beschreibung von der zuletzt abgelegte Aufzeichnung. Eigentlich ist noch Aufbewahrungsgegenstand direkt für Aufzeichnungen geplant, wo dann auch noch mehrere Informationen, wie zum Beispiel die benötigte Zeit, von allen Aufzeichnungen erhalten bleiben soll. Habe nur leider noch keine Zeit dafür gefunden.

goldmarcel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 3. Feb 2011, 21:11

Re: Item: Aufzeichnungen einer Schatzsuche in Podesten

Beitrag von goldmarcel » 11. Jun 2017, 20:07

Gut genau das wollte ich wissen, genau so hab ich mir das nämlich gedacht das es aufgrund der Beschreibung nicht gehen wird.
Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden, aber immerhin weiß ich nun bescheid das es sich lohnt die Aufzeichnungen doch aufzuheben.
Vielen Dank für die Info :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste