Löschung rückgängig machen ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Hasit » 15. Aug 2017, 14:25

Hallo

Ich habe am Sonntag aus Versehen mein Profil gelöscht und dann dummerweise noch meinen Account.... :(

Jedenfalls habe ich gleich danach den Support angeschrieben und gebeten das alles wieder rückgängig zu machen,
aber habe leider bisher keine Antwort bekommen.

Meine Frage wäre nun: geht das überhaupt, oder ist mein Spiel nun für immer verloren ? :shock:

PN an Sotrax ist leider noch nicht beantwortet.

LG
Hasit
Spieler MüllHasit W9 :|

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 3022
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von bwoebi » 15. Aug 2017, 14:47

Ja, dauert manchmal einen Tag, bis man dort eine Antwort kriegt, die Administratoren und Supermoderatoren deiner Welt sind auch nicht rund um die Uhr verfügbar ;-)

Musst einfach warten, bis sich dort einer dessen annimmt. Aber ist definitiv nicht für immer verloren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Hasit » 15. Aug 2017, 23:07

Freu freu, ich habe meinen Account wieder bekommen, bwoebi war so lieb und hat das für mich erledigt. :D
Herzlichen Dank dir.

LG
Hasit
Spieler MüllHasit W9 :|

Questyy
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Aug 2017, 10:20
Wohnort: Anatubien

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Questyy » 17. Aug 2017, 09:03

Ging ja recht fix bei dir. Ich unterhalte mich bei meinem ticket bereits seit anfang Juli mit jemanden ohne ein wirkliches ergebnis auf meine bitte zu bekommen. Leider bekomme ich da auch recht unregelmäßig antworten (7-14 Tage wartezeit auf eine Antwort)
!

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Hasit » 17. Aug 2017, 09:43

Vielleicht lag es daran, dass es so schnell bei mir ging, weil ich vier verschiedene Stellen angeschrieben habe ?
(Unter anderem auch meinen Clan-Chef. :wink:)

LG
Hasit
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 363
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Shareking » 17. Aug 2017, 10:27

Ne, es lag einfach dran dass dein fall eine Kleinigkeit war.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von besoffy w1+2 » 25. Aug 2018, 03:37

Grüße, ich war jetzt knapp 8-10 Jahre inaktiv und hab damals meine Chars alle gelöscht, da ich nicht dachte ich bekomm nochmal Lust. Besteht nach so langer Zeit immer noch die Möglichkeit, zumindest meinen Hauptchar aus W2: http://welt2.freewar.de/freewar/interna ... ser_id=275 reaktivieren zu lassen? Wenn ja, reicht dafür dieser Post hier + angemessene Wartezeit zur Bearbeitung oder muss ich da ein Supportticket aufmachen, wenn ja, wie/wo ging das nochmal? :D
Danke im Vorraus.

Edit: Das ging schnell, danke nochmal :)

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 363
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Shareking » 25. Aug 2018, 14:56

Über diese Zeit ist dein Acc weg. Musst leider von neu anfangen. Da Sotrax die Daten nicht über so einen langen Zeitraum speichert. Aber schön dass es es dich wieder gibt.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 974
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Fallcon » 25. Aug 2018, 15:26

Shareking hat geschrieben:
25. Aug 2018, 14:56
Über diese Zeit ist dein Acc weg. Musst leider von neu anfangen. Da Sotrax die Daten nicht über so einen langen Zeitraum speichert. Aber schön dass es es dich wieder gibt.
Blödsinn, wenn er sogar das Profil noch findet, existiert der Account noch. Meines Wissens nach werden Accounts nicht gelöscht, sobald diese 1 mal Sponsor waren.

Support:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Oder sotrax eine pm schreiben.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1624
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Nyrea » 25. Aug 2018, 16:54

Ist übrigens schon gelöst und er hat seinen Account auch schon wieder. :)

Viel Spaß in Freewar, gibt jede Menge zu entdecken nach so langer Zeit!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 363
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Shareking » 25. Aug 2018, 17:09

Nyrea, gibt's da nicht auch eine Begrenzung an Tagen (gedächnisprotokoll) 6200 ohne und mit sponsor 7500 ca? Oder ist das wie Falco vermutet rausgenommen werden.


Wow, da lag ich aber echt weit daneben.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 974
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Fallcon » 25. Aug 2018, 23:06

Shareking hat geschrieben:
25. Aug 2018, 17:09
Nyrea, gibt's da nicht auch eine Begrenzung an Tagen (gedächnisprotokoll) 6200 ohne und mit sponsor 7500 ca? Oder ist das wie Falco vermutet rausgenommen werden.


Wow, da lag ich aber echt weit daneben.
Sotrax hat geschrieben:
13. Mai 2011, 20:43
Da ich es immer wieder an die Server angepasst habe tue ich mir schwer da garantierte Werte zu nennen.

Aber derzeit sieht es so aus, wenn du irgendwann mal Sponsor warst und dich NICHT gelöscht hast, bleibst für für mindestens 3500 tage nach dem letzten Sponsoring auch in der Datenbank, also fast 10 Jahre. Dafür reicht auch ein Kurzsponsoring. Mal Inaktiv gehen auch mehrere Jahre ist also absolut kein Problem.

Wenn du nie gesponsort hast und 0 XP hast sind es 120 tage bis zur löschung. Wenn du dich aktiv gelöscht hast, geht es teilweise noch schneller.

Ich werde diese Werte in Zukunft aber evt. noch großzügiger auslegen, denn den Servern sind die inaktiven eh praktisch egal von der Performance her, da kommts nur auf die aktiven Leute an.
Das ist das aktuellste was ich dazu finden konnte. Ich meine aber, dass das auch überholt ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Svatek
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2018, 17:33

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Svatek » 31. Dez 2018, 17:34

Hallo,

ich habe mich 2014 gelöscht und hätte auch wieder Lust zum Spielen bekommen.
Lässt sich da noch irgendwas machen?

https://fwtools.de/user/de8/8/Goldmund

Liebe Grüße

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 3022
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von bwoebi » 31. Dez 2018, 17:52

Der Spieler wurde wiederhergestellt :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

klauemc
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2019, 15:55

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von klauemc » 10. Jan 2019, 15:56

Boah, das wäre super, wenn das bei mir auch noch klappen würde!?

https://fwtools.de/user/de3/3775/klauemc

hätte wieder übelst lust zu spielen =).

LG
Klaue

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste