Löschung rückgängig machen ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von bwoebi » 10. Jan 2019, 16:06

@klauemc: Ist bereits geschehen - viel Spaß beim Weiterspielen :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

klauemc
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2019, 15:55

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von klauemc » 10. Jan 2019, 16:26

bwoebi hat geschrieben: 10. Jan 2019, 16:06 @klauemc: Ist bereits geschehen - viel Spaß beim Weiterspielen :-)
Herzlichen Dank!

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Belial » 7. Mai 2019, 00:36

Hi zusammen. Wollte auch mal wieder ein wenig spielen und den Leuten Hallo sagen. Aber konnte mich schon vor 2 Jahren oder so nicht einloggen. Jetzt das Problemchen:
Auf W3 ist/war der Account und hab ihn zwischenzeitlich umbenannt. Die Namen im groben: Belial, Arakune, Artemis Entreri, Maze und Uriel-sama. Und immer wieder natürlich zurück zu Belial. Ich weiß nichtmehr welcher Name es zuletzt war, ich glaube Belial war es. Und wenn nicht gelöscht sondern nur schlafend und ich hab das Passwort vergessen, dann geht das PW resetten auch nicht mehr. Die E-Mail Adresse ist mitlerweile leider verstorben. Und selbst ob es diese Adresse war weiß ich nicht mehr. ^___^''

Schonmal danke, wie auch immer es ausgeht.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Taystee » 7. Mai 2019, 01:35

Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Belial » 13. Mai 2019, 14:11

Nachdem ich paar Probs mit alten Mail Accs geklärt und gelöst habe ....

Wie bereits befürchtet kann ich die PW vergessen funktion vergessen. Meine Anmelde E-Mail-Adresse müsste [EDIT BY bwoebi: nicht öffentlich machen :-)] gewesen sein, welche vor mindest 5 oder 6 Jahren einseitig und unrechtmäßig gelöscht wurde.

Kann mir jemand helfen? ( Ja, ich weiß, der Zug is schon lang abgefahren, Hendrik, falls du noch spielst :P )
Und thx Tay. Hab ganz vergessen, das es solche tool Seiten gab xD
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Shareking » 13. Mai 2019, 14:26

Belial hat geschrieben: 13. Mai 2019, 14:11 Nachdem ich paar Probs mit alten Mail Accs geklärt und gelöst habe ....

Wie bereits befürchtet kann ich die PW vergessen funktion vergessen. Meine Anmelde E-Mail-Adresse müsste [...] gewesen sein, welche vor mindest 5 oder 6 Jahren einseitig und unrechtmäßig gelöscht wurde.

Kann mir jemand helfen? ( Ja, ich weiß, der Zug is schon lang abgefahren, Hendrik, falls du noch spielst :P )
Und thx Tay. Hab ganz vergessen, das es solche tool Seiten gab xD
Wende dich mal an einem Admin und oder im Support. Die können Helfen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Taystee » 13. Mai 2019, 17:54

Kein Ding das habe ich mir fast gedacht.
Ansonsten laufen hier auch genug Leute mit diversen Accounts rum die eh nur Charas lernen und Lager leeren vllt hat ja sonst einer einen über für dich
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Löschung rückgängig machen ?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Mai 2019, 22:32

Für den Fall der Fälle hätte ich tatsächlich noch einen acc abzugeben der benötigt aber noch viel Zuwendung^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste