Waffen mit Schutz zu Uniques machen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
tranthe
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2017, 19:27

Waffen mit Schutz zu Uniques machen

Beitrag von tranthe » 13. Sep 2017, 19:30

also, wenn eine Waffe DS bzw. TS oder beides hat, und ich diese Waffen zu einem Unique mache, bleibt der Schutz erhalten? Ich habe zwar mit SuFu gesucht aber in den vielen Ergebnissen kaum was gefunden...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Waffen mit Schutz zu Uniques machen

Beitrag von bwoebi » 14. Sep 2017, 11:56

Ja, der Schutz bleibt erhalten, lediglich die Beschreibung (inklusive Bild) und der Name werden überschrieben dabei.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste