laggs

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

laggs

Beitrag von Euryale » 25. Nov 2017, 23:38

da es wieder einmal aufgetreten ist.

ich habe manchmal komplette laggs (brauche 20 sekunden bis sich das feld aktualisiert) die sehr seltsam sind. 1. sie sind weltenspezifisch 2. sie werden durch wechseln des browser (von ff zu chrome) behoben, treten aber bei beiden browsern auf. sogar das einloggen im andren browser und wieder zurückloggen lässt die laggs verschwinden. sie treten bei unterschiedlichen systemen (rechner) auf. (ob das einfache ein und ausloggen hilft habe ich leider noch nicht getestet) ping zu der welt oder tracern um zu schaun ob es bei irgendein knotenpunkt probleme gibt bringen keine resultate.


hat irgendwer eine idee?
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: laggs

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Nov 2017, 00:13

Ich hatte das problem damals bei meinem alten pc auch aber weiß nicht mehr wie ich das behoben habe...war auf jedenfall die schuld vom pc und nicht von der welt...evtl. fällt es mir noch ein da meld ich mich nochmal
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: laggs

Beitrag von Euryale » 26. Nov 2017, 01:22

ich habe das problem aber mit meinen lappi und meinen desktop und außerdem als ich mich heute als in w1 nicht mehr spielen konnte in w12 einloggte ging es komplett laggfrei. und es war halt nur fw ich habe zum test 3 twitch steams auf full hd laufen lassen und diese hatten kein buffering... außerdem ist das halt komisch mit den einloggen ich habe heute mich einfach nur mit chrome eingeloggt ohne den tab im ff zu schließen und der lagg in ff war dadurch verschwunden...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste