Seite 1 von 1

Salthos Gewebeprobe falsch

Verfasst: 5. Feb 2018, 13:03
von Balu
Salthos: Gewebeprobe
Für ein Experiment benötigen wir eine frische Gewebeprobe von charly. Damit testen wir die Abwehreigenschaften von Salzfragmenten. Du musst diese Gewebeprobe an der Salzforschung in Salthos abgeben. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.
Belohnung: 467 Goldmünzen (Erhöht sich durch die Charakterfähigkeit Gewebeforschung).
Du hast noch 52 Minuten, um die Mission zu beenden.

im Inventar:
Gewebeprobe von charly
Anschauen - Ablegen - Transfer
Meldung beim Versuch die Aufgabe abzuschließen:
Bitte besorge uns die Gewebeprobe.

Welt 3 Balu (Erfahrung: 191092)

Re: Salthos Gewebeprobe falsch

Verfasst: 5. Feb 2018, 13:10
von Balu
Die Probe war aus meinem Schließfach.
Mit einer frischen Probe konnte ich den Auftrag jetzt abschließen.
Die "alte" Probe liegt wieder in meinem Schließfach.
Irgendetwas scheint mit der Probe nicht zu stimmen, sie ist zwar schon einige Zeit alt, aber als User kann ich nur den Namen sehen und der ist gleich.

Re: Salthos Gewebeprobe falsch

Verfasst: 5. Feb 2018, 14:02
von Avalon
Im ersten Satz des Auftrages steht, dass eine frische Probe benötigt wird.

Re: Salthos Gewebeprobe falsch

Verfasst: 14. Feb 2018, 15:31
von Balu
so ein Mist.
Warum hat man uns auf der Baumschule nicht gesagt, dass man genau lesen muss?
Danke Avalon.