"Sponsortransfer"

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

"Sponsortransfer"

Beitrag von Betrunkener Mann » 8. Mär 2018, 17:23

Darf man in Action-Freewar einem Spieler Gold geben und in einer anderen Welt (1-14) einen Sponsorgutschein dafür bekommen?

(Darf gerne verschoben werden wenn hier nicht der richtige Bereich dafür ist^^)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: "Sponsortransfer"

Beitrag von Aven Fallen » 12. Mär 2018, 16:05

Wäre ja nichts anderes als Goldtransfer.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: "Sponsortransfer"

Beitrag von Betrunkener Mann » 12. Mär 2018, 19:42

Okay danke.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: "Sponsortransfer"

Beitrag von Shareking » 13. Mär 2018, 12:26

Wenn man sich dumm anstellt dann ist es verboten. Bei sowas fragste am besten ein spieler deines vertrauens und nicht das forum. Das es verboten ist müssen wir ja sagen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: "Sponsortransfer"

Beitrag von Ane » 13. Mär 2018, 12:37

Kleiner Hinweis.


Hinweis - Handel mit Sponsorgutscheinen:
Mittlerweile wissen die meisten Leute, dass der Betrug mit Sponsorgutscheinen mit einem dauerhaften Bann bestraft wird und verzichten daher auf die Benutzung von sicheren Handelsplätzen, wie Hewien.

Wir raten euch davon dringend ab, zwar besitzt ihr die Garantie, dass der Betrüger gebannt wird, jedoch nicht dafür, dass ihr euren Sponsorgutschein, bzw. euer Gold, zurückerhaltet. Daher bedenkt vorher, ob ihr dieses Risiko eingehen wollt, wenn ihr mit Sponsorgutscheinen handelt.

Wir empfehlen Sponsorgutscheine über Hewien zu handeln, so seid ihr auf der sicheren Seite.


Sprich wenn du nicht über hewien Handelst bist du selber schuld. Sprich du gibst einem in AF Gold und er dir in z.B in W1 den Sponsi und er dich betrügt kann und wird dir keiner Helfen.
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste