HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Saul Goodman
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2018, 12:00

HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Beitrag von Saul Goodman » 4. Mai 2018, 12:09

Moin,

seit gestern kann ich mich nicht mehr in Welt1 via Facebook anmelden. Sobald ich auf der startseite bin und auf den Button "Login via Facebook" klicke und im anschluss nochmal auf "Facebook-Login-Welt1" gehe kommt folgendes: "Dein Facebook Account war nicht mehr richtig eingeloggt. Bitte klicke auf den Button unten, um den Account wieder richtig einzuloggen: Login Welt1". da hab ich mittlerweile gefühlt 1000 mal raufgeklickt, aber es passiert einfach gar nichts. Lösungsvorschläge werden ja auch nicht geboten.

Habe mich in Facebook aus- und wieder eingeloggt und das ganze via Internet Browser und Google Chrome sowie übers Handy versucht -> Problem bleibt. Gelöscht habe ich ihn nicht, gebannt wurde ich ebenfalls nicht. da ich momentan meist nur zum Öl abholen und fürs lernen weiterer Charakterfähigkeiten on komme.

Hat hier jemand lösungsvorschläge? :/

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Beitrag von PaNiK 45 » 5. Mai 2018, 12:49

Bei mir das selbe.

Welt 11
Mobile Version
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Saul Goodman
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2018, 12:00

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Beitrag von Saul Goodman » 6. Mai 2018, 16:18

Naja hilfe bekommt man hier anscheinend auch nicht. :D

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Beitrag von Nyrea » 6. Mai 2018, 16:33

Weil dir beim Thema Facebook höchstens Sotrax helfen kann.
Am besten einfach mal eine PN an ihn schreiben und ihn auf die Problematik aufmerksam machen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34798
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2018, 10:55

Das Problem wurde jetzt behoben.

Bitte tragt immer auch zusätzlich unter Einstellungen ein Passwort in euren Account ein, dann könnt ihr euch in solchen Fällen auch direkt ohne Facebook einloggen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Beitrag von swordsfish » 31. Jul 2019, 11:06

Moinsen.

Das ganze ist leider wieder aktuell:

Bild

scheinbar ein SSL Problem?
--
swordsfish

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste