Seite 1 von 1

HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Verfasst: 4. Mai 2018, 12:09
von Saul Goodman
Moin,

seit gestern kann ich mich nicht mehr in Welt1 via Facebook anmelden. Sobald ich auf der startseite bin und auf den Button "Login via Facebook" klicke und im anschluss nochmal auf "Facebook-Login-Welt1" gehe kommt folgendes: "Dein Facebook Account war nicht mehr richtig eingeloggt. Bitte klicke auf den Button unten, um den Account wieder richtig einzuloggen: Login Welt1". da hab ich mittlerweile gefühlt 1000 mal raufgeklickt, aber es passiert einfach gar nichts. Lösungsvorschläge werden ja auch nicht geboten.

Habe mich in Facebook aus- und wieder eingeloggt und das ganze via Internet Browser und Google Chrome sowie übers Handy versucht -> Problem bleibt. Gelöscht habe ich ihn nicht, gebannt wurde ich ebenfalls nicht. da ich momentan meist nur zum Öl abholen und fürs lernen weiterer Charakterfähigkeiten on komme.

Hat hier jemand lösungsvorschläge? :/

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Verfasst: 5. Mai 2018, 12:49
von PaNiK 45
Bei mir das selbe.

Welt 11
Mobile Version

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Verfasst: 6. Mai 2018, 16:18
von Saul Goodman
Naja hilfe bekommt man hier anscheinend auch nicht. :D

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Verfasst: 6. Mai 2018, 16:33
von Nyrea
Weil dir beim Thema Facebook höchstens Sotrax helfen kann.
Am besten einfach mal eine PN an ihn schreiben und ihn auf die Problematik aufmerksam machen.

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Verfasst: 7. Mai 2018, 10:55
von Sotrax
Das Problem wurde jetzt behoben.

Bitte tragt immer auch zusätzlich unter Einstellungen ein Passwort in euren Account ein, dann könnt ihr euch in solchen Fällen auch direkt ohne Facebook einloggen.

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Verfasst: 31. Jul 2019, 11:06
von swordsfish
Moinsen.

Das ganze ist leider wieder aktuell:

Bild

scheinbar ein SSL Problem?