Name ändern

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Name ändern

Beitrag von LadyCupcake1 » 22. Mai 2018, 15:52

Ich wollte mal fragen ob es grundsätzlich die Möglichkeit gibt den Namen im Forum ändern zu lassen bzw bei wem man sich dann melden müsste (ich will nicht unbedingt nen neuen Account deswegen machen müssen) und in den Einstellungen geht's nicht (vielleicht stell ich mich auch nur doof dran.. :lol: Danke für Antworten auf jeden Fall schonmal :P

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Name ändern

Beitrag von Morzakh » 22. Mai 2018, 16:42

Schreib einfach einen der Foren-Moderatoren an (optimalerweise den S-Mod), aktuell ist das laut Liste sgr011566.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste