Bilder werden nicht mehr angezeigt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Jun 2018, 03:30

Seit paar Tagen hab ich mobile bei Chrome das Problem das bestimmte Bilder nicht geladen werden grade beim login in fw mega störend da das Fehler Bild größer ist als das ganze login Feld...betrifft aber nicht nur freewar...falls einer ne idee hat bitte melden... Screnni kann ich bei Bedarf hochladen

Edit:
Wenn ich drauf klicke und bild in neuen Tab öffne komme ich auf diese seite: https://1.1.1.1
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Nyrea » 24. Jun 2018, 20:35

Eventuell kannst du mal gucken, ob die Probleme weggehen, wenn du 8.8.8.8 als DNS setzt.
(Und gegebenenfalls den Cache danach löschst.)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Jun 2018, 02:39

Die Frage is wie stell ich das bei mobile Daten ein?
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Nyrea » 25. Jun 2018, 23:08

Wenn du mir sagst, welches Betriebssystem du mobil benutzt, kann ich gerne mal schauen.
Dürfte bei Android allerdings schwierig werden, weil es leider ein sehr minderwertiges OS ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Jun 2018, 05:25

Cool... Das motiviert... Android 8.1.0.
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Nyrea » 26. Jun 2018, 17:12

Okay, dann würde ich dir empfehlen, erstmal zu versuchen den Cache zu löschen, vielleicht hilft das schon.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste