Spiel lädt nicht mehr

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Spiel lädt nicht mehr

Beitrag von Hasit » 15. Sep 2018, 07:39

Hallo,
ich komme einfach nicht mehr ins Spiel rein und falls doch bleibt der Hintergrund weiß und ich kann
keine Funktionen mehr ausüben.
Es geht auch nicht über einen anderen Browser.
Ich vermute, das hängt eventuell mit meinem Style zusammen, aber auch den kann ich nicht mehr ändern. :shock:

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

LG MüllHasit, Welt 9
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: Spiel lädt nicht mehr

Beitrag von sira » 15. Sep 2018, 12:43

Falls du den Stylevon Zocker.eu nutzt dann geht es wohl nun wieder... da war das Rechenzentrum down :)
alles kann sein muss aber nicht :D

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Spiel lädt nicht mehr

Beitrag von Hasit » 15. Sep 2018, 14:05

Oh....das war aber schon vorige Woche mal der Fall, nur nicht so krass wie heute. :|

Ich danke dir für deine Antwort, Sira. :D

LG Hasit
Spieler MüllHasit W9 :|

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Spiel lädt nicht mehr

Beitrag von Taystee » 16. Sep 2018, 03:27

Ansonsten einfach übers Handy Style ändern ;)
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste