W12 down?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

W12 down?

Beitrag von Shareking » 5. Nov 2018, 11:16

W12, scheint für einige mit einer bestimmten IP gesperrt zu sein. Ein Mod kommt nicht rein, ich aber schon. Kann das mal jemand prüfen. Bei ihr steht das die Seite nicht erreichbar ist. Und die Server IP Adresse konnte nicht gefunden werden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: W12 down?

Beitrag von Sotrax » 6. Nov 2018, 19:31

Also generell geht die Welt. Was kommt denn genau? Evt. ist es ein Filter. Versuche mal über:

http://welt12.intercyloon.de/freewar/index.php

zuzugreifen. Damit kann man Filter teils umgehen.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste