Seite 1 von 1

Einloggen nicht möglich

Verfasst: 14. Feb 2019, 06:35
von flikoh
Hallo. Das Einloggen scheint im Mom nicht möglich zu sein. Oder bin ich der einzige der betroffen ist?

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 7. Mär 2019, 06:49
von flikoh
Schon wieder, W6 und einige andere

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 7. Mär 2019, 07:16
von Kleiner Feigling
W8 auch nicht möglich.

Serverwartung?

Grüße

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 7. Mär 2019, 07:50
von flikoh
...

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 7. Mär 2019, 08:18
von issy van Helghast
W10 hat gerade problemlos funktioniert.

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 7. Mär 2019, 08:20
von bwoebi
@Issy: betraf nur w3 bis w9.

Funktioniert aber jetzt wieder.

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 7. Mär 2019, 09:05
von issy van Helghast
@bwoebi
Ging aus den bisherigen Beiträgen leider nicht hervor. (W6 und einige andere kann halt alles bedeuten xd)

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 8. Mär 2019, 07:41
von =Darksoul=
Ist gerade wieder ein Update/Backup ? Einloggen in W1,2 und 13 nicht möglich *gg*

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 8. Mär 2019, 07:58
von k1ch3r
Geht wieder

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 18. Mär 2019, 21:16
von Albino-Mormdat
Kann mich nicht mehr einloggen, zumindest über Smartphone nicht. Jedesmal Name oder Pw falsch. Bin mir aber sicher daß ich es richtig eingebe. Wurde mein Acount vielleicht gehackt?

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 18. Mär 2019, 21:21
von Nyrea
Dafür wäre dein Name und deine Welt wichtig, damit man sich das anschauen kann. :)

Ansonsten einfach ein neues Passwort anfordern, wenn du es vergessen hast.

Re: Einloggen nicht möglich

Verfasst: 18. Mär 2019, 21:35
von Albino-Mormdat
Sharraz - Rp-Welt