Steinbruch in Hewien - gibt es Tool für den Abbau?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
She

Steinbruch in Hewien - gibt es Tool für den Abbau?

Beitrag von She » 19. Mär 2019, 08:32

Neulich in Hewien: Bei Abbau wurden nur Treffer gelandet - gibt es dafür ein Tool? Wenn ja, wo? Habe hier im Forum kein Hinweis gefunden.
Danke Euch
Zuletzt geändert von She am 19. Mär 2019, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Steinbruch in Hewien - gibt es Tool für den Abbau?

Beitrag von Nyvis » 19. Mär 2019, 08:35

Das wird wohl eine Kombination aus Tiefenkrautwurzel und Tiefenwurzelzauber sein.
Die Tiefenkrautwurzel verwandelt alles in Onlium und der Tiefenwurzelzauber fördert einem direkt alle Erze ins Inventar.

Beides kann vom Herz des Blutwaldes droppen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

She

Re: Steinbruch in Hewien - gibt es Tool für den Abbau?

Beitrag von She » 19. Mär 2019, 08:38

Danke für die schnelle Hilfe - dann ist das erledigt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste