Weltentransfer

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
SandmanW5
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jun 2019, 19:26

Weltentransfer

Beitrag von SandmanW5 » 6. Jun 2019, 16:04

Hallo,

Ich wollte grad Sotrax kontaktieren für einen Weltentransfer, jedoch bleibt die Email im Postausgang hängen, ist das normal?

LG

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Weltentransfer

Beitrag von Mister Brsn » 6. Jun 2019, 16:11

Hallo.
Am besten Sotrax hier im Forum eine PN schreiben, geht definitiv schneller als per Mail. Dauert im Schnitt 10-14 Tage trotzdem, bis er antwortet. ;)
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

SandmanW5
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jun 2019, 19:26

Re: Weltentransfer

Beitrag von SandmanW5 » 6. Jun 2019, 16:24

Sorry ich meinte PN :p
Aber die bleibt bei mir im Postausgang hängen

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 567
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Weltentransfer

Beitrag von Diemur » 6. Jun 2019, 16:29

SandmanW5 hat geschrieben:
6. Jun 2019, 16:24
Sorry ich meinte PN :p
Aber die bleibt bei mir im Postausgang hängen
Es passen maximal 100PNs in den Posteingang. Erst wenn er Teile davon bearbeitet hat, rutscht Deine PN nach.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Weltentransfer

Beitrag von Nyrea » 6. Jun 2019, 16:29

Das ist normal und bedeutet nur, dass sie noch nicht gelesen wurde. Solange sie im Postausgang ist, kannst du sie auch noch bearbeiten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

SandmanW5
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jun 2019, 19:26

Re: Weltentransfer

Beitrag von SandmanW5 » 6. Jun 2019, 16:39

Ok, danke für die achnellen Antworten :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast