Nebel Insel

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Nebel Insel

Beitrag von Shareking » 9. Jun 2019, 17:14

ich will auf die Nebel Insel Fliegen und für mich sind die Felder nicht betretbar, Fliegen habe ich an. Woran liegt das?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Nebel Insel

Beitrag von Kontaktfreudig » 11. Jun 2019, 09:54

Eventuell die falsche Ausfahrt genommen. Ist mir auch schon passiert.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Nebel Insel

Beitrag von Shareking » 11. Jun 2019, 17:18

Kontaktfreudig hat geschrieben: 11. Jun 2019, 09:54 Eventuell die falsche Ausfahrt genommen. Ist mir auch schon passiert.
Laut Clanis nicht. Die waren mit mir auf dem selben Feld und die waren schon da

Edit: Fehler gefunden , ich war einfach nur zu Inkompetent.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste