Bann

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Jarvan
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jun 2013, 16:57

Bann

Beitrag von Jarvan » 10. Jul 2019, 23:24

Yo, ich bin gerade heim und wollte mich gewohnt in Freewar anmelden, dann sehe ich, dass ich vor ner Stunde gebannt worden bin, leider sehe ich die Nachricht wegen dem Bann nicht, da ich nicht auf den Account komme, soll ich da eine E-Mail schreiben oder wie?

W1 Mar1k_o

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Bann

Beitrag von Todes-Gletscherente » 10. Jul 2019, 23:42

Der "reguläre" Weg ist, sich hier zu melden:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Antwortzeit zwischen 2 Stunden und 2 Wochen.

Alternativen existieren, sind aber "ungern gesehen", weshalb ich sie an dieser Stelle nicht nenne.

Jarvan
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jun 2013, 16:57

Re: Bann

Beitrag von Jarvan » 10. Jul 2019, 23:50

Danke dir !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste