Seite 1 von 1

Wo ist meine Phasenenergie?

Verfasst: 22. Sep 2019, 01:06
von Taranga
Hi,

Phasenenergie 1.379 / 97.508

Ich hatte vorhin noch ca. 40.000 PE?!
Wo ist die ganze hin?
Ich hab den gewaltiger Phasenstrahler ein paar mal für Zellverfall verwendet, dass war es aber auch schon.
Sonst hab ich keine ernergetischen Zauber oder sonst was verwendet.
Ich steh schon ganzen Abend afk und grab mit der Schaufel herum, aber wäre mir neu, wenn man PE "klauen" kann?!

lg Taranga

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Verfasst: 22. Sep 2019, 09:09
von Fowl
Hast du nen phasenverbrenner getötet? ^^ oder unendlich viele Archäologie-Zauber genutzt?

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Verfasst: 22. Sep 2019, 09:29
von Nyrea
Ohne die Welt, in der du spielst und deinen Namen dort, kann man schlecht nachschauen. :)

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Verfasst: 22. Sep 2019, 13:00
von Taranga
Fowl hat geschrieben: 22. Sep 2019, 09:09 Hast du nen phasenverbrenner getötet? ^^ oder unendlich viele Archäologie-Zauber genutzt?
Nein, hab den phasenverbrenner nicht getötet.
Auch keine Archäologie-Zauber genutzt (muss aber zugeben, dasss ich nicht wusste, dass die PE benötigen, ich grab normal nicht)
Nyrea hat geschrieben: 22. Sep 2019, 09:29 Ohne die Welt, in der du spielst und deinen Namen dort, kann man schlecht nachschauen. :)
Taranga / Welt 6
danke schon mal :)

Ich hab das Chaoslabor verwendet, ist mir gerade eingefallen.
Hab einen Trank der Schneeausgrabung hergestellt - hoffe nicht, dass der so viel gekostet hat?! :(
Im Wiki kommt der gar nicht vor?!

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Verfasst: 22. Sep 2019, 13:39
von Kiryl del Osyon
Ich tippe auf sowas wie Phasenfieber noch zusätzlich, wenn du afk warst... Kann zumindest nen Teil erklären

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Verfasst: 22. Sep 2019, 14:08
von Taranga
nein, Phasenfieber kann ich eher ausschließen, war nur "teil-afk", hab ja immer wieder gegraben.

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Verfasst: 23. Sep 2019, 23:55
von Taranga
Taranga hat geschrieben: 22. Sep 2019, 13:00
Nyrea hat geschrieben: 22. Sep 2019, 09:29 Ohne die Welt, in der du spielst und deinen Namen dort, kann man schlecht nachschauen. :)
Taranga / Welt 6
danke schon mal :)
hattest du schon Zeit um nachzuschauen? :)

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Verfasst: 8. Okt 2019, 23:31
von Taranga
*schieb* :mrgreen: