Seite 1 von 1

Anzahlfunktion Ölturm

Verfasst: 21. Feb 2020, 12:13
von Babayaga
Hallo!
Wäre es evtl. möglich, die Anzahlfunktion am Ölturm so zu ändern, dass sich wie z. B. in der MaHa ein Dropdown-Menu mit schonmal eingegebenen Beträgen öffnet? Ich finde es so wie es ist eher unpraktisch, da man ja meist größere Summen einzahlt und das dauert ewig mit den Pfeilbuttons und jedes Mal eintippen ist auch umständlich... Oder mache ich da was falsch? :?

Re: Anzahlfunktion Ölturm

Verfasst: 21. Feb 2020, 17:38
von Kontaktfreudig
Babayaga hat geschrieben: 21. Feb 2020, 12:13 das dauert ewig mit den Pfeilbuttons und jedes Mal eintippen ist auch umständlich... Oder mache ich da was falsch? :?
Rly? xd

Re: Anzahlfunktion Ölturm

Verfasst: 13. Mär 2020, 22:56
von Babayaga
ich find schon xD und an allen anderen Orten geht es ja auch, s. Sumpfgas

Re: Anzahlfunktion Ölturm

Verfasst: 15. Mär 2020, 09:57
von Silla
wie oft zahlst du denn "grössere Beträge" ein und wie groß sollen die sein, dass es mühsam ist das jedesmal einzutippen? :D

Re: Anzahlfunktion Ölturm

Verfasst: 15. Mär 2020, 21:53
von Babayaga
Hurra, jetzt gehts, danke für die Änderung! :D