Geschlecht ändern ohne Sponsorgutschein

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Geschlecht ändern ohne Sponsorgutschein

Beitrag von xKDvZHi6 » 24. Apr 2020, 10:23

Ich möchte fragen, ob es möglich ist sein Geschlecht auch ohne Sponsorgutschein ändern zu lassen, da dies bei der Anmeldung vergessen wurde. Als Anfänger ist man leider nur eingeschränkter Sponsor und das ändern von Geschlecht und Namen ist nicht möglich. Beim Namen versteh ich das noch aber nicht unbedingt beim Geschlecht. Ich bilde mir auch fest ein, dass dieses früher frei änderbar war. Danke schon mal für die Antwort.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Geschlecht ändern ohne Sponsorgutschein

Beitrag von Nyrea » 24. Apr 2020, 10:27

Am besten schreibst du direkt an die Moderatoren deiner Welt. Die haben die Möglichkeit, dein Geschlecht zu ändern.
Dafür direkt im Spiel unten rechts auf Support -> Kommunikation mit der Moderation -> Eine Nachricht an einen Moderator schreiben
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: Geschlecht ändern ohne Sponsorgutschein

Beitrag von xKDvZHi6 » 24. Apr 2020, 14:13

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Geschlecht ändern ohne Sponsorgutschein

Beitrag von Silla » 24. Apr 2020, 20:34

Könnte man doch einfach freigeben, wie zbsp. den Namen auch. Müsste ja eh innerhalb 14 Tagen passieren und man spart sich im Notfall unnötige Löschaktionen.

Ja klar, geht beides zwar auch über Mods, aber gibts nen Grund warum das nicht freigegeben ist?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste