Unique Item kaputt: Parse Error

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Unique Item kaputt: Parse Error

Beitrag von Mr Noname » 26. Jul 2020, 08:42

Hallo!

Mein anwendbares Unique ist kaputt. Welt 2, "Dicke Milchkuh", ehemals Statue der Kraft, ID=105962231

Fehlermeldung beim Anwenden:
Parse error: syntax error, unexpected 'x' (T_STRING) for item_id = 105962231 in /srv/www/htdocs1/.freewar1/freewar/internal/eval-dir/2956ed951f2f78b1113839bd734e21e3 on line 2

Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0
SMod hatte ich angeschrieben (BringerOfTheRedDawn, auch bekannt als Agent Smith), aber der konnte mir leider nicht helfen und meinte, ich soll das hier melden.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unique Item kaputt: Parse Error

Beitrag von Avalon » 26. Jul 2020, 09:46

Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Unique Item kaputt: Parse Error

Beitrag von Mr Noname » 26. Jul 2020, 10:25

jup, funktioniert wieder. danke! :)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste