[Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

[Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl

Beitrag von Mr Noname » 27. Jul 2020, 11:37

Hallo nochmal,

ich habe noch ein Problem mit nem anderen alten Unique festgestellt:

Der Feldtext sieht derzeit so aus:
Mr Noname schaut Waldvogel böse an. Waldvogel weicht erschrocken zurück und verliert ((Anzahl)) Lebenspunkte.
Statt "((Anzahl))" sollte da natürlich die Anzahl der LP stehen, die abgezogen wurde. Im Itemframe ist es korrekt: "Du wirfst deinen Baumstamm auf Waldvogel. Waldvogel verliert 5 Lebenspunkte."

Welt 2, Item "dicker Baumstamm", ehemals durchschlagende Armbrust, ID 9865416

Auch hier habe ich zuerst einen SMod kontaktiert (BringerOfTheRedDawn), der bissl "rumgefummelt" hat, das Problem aber leider nicht lösen konnte.

Wenn ich auf "Anwendbares Unique erstellen" klicke und dort den Baumstamm auswähle (ohne irgendwas zu ändern), wird der Feldtext in der Vorschau korrekt dargestellt:
Chattext bei Anwendung:
Mr Noname schaut Sotrax böse an. Sotrax weicht erschrocken zurück und verliert 5 Lebenspunkte.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: [Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl

Beitrag von Mr Noname » 15. Aug 2020, 20:10

Fehler ist noch aktuell. Soll ich es lieber an anderer Stelle posten?
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3541
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: [Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl

Beitrag von Artenian » 16. Aug 2020, 14:29

Hey, der Fehler ist bekannt und Nyrea meinte bereits, man solle sie kontaktieren - SMods können da nichts machen. Augenscheinlich ist bisher noch nichts passiert und ne Rückantwort, wie der Stand ist, bleibt schon länger aus. Hatte auch mal ne PN am 28. Juli nochmal geschickt, wie es aussieht. Kann also wohl länger dauern.
viewtopic.php?f=2&t=60125
Nyrea hat geschrieben:
13. Jul 2020, 14:41
Item-Admins gibts nicht mehr. Am besten einfach kurz die Item-ID (Item-Name und eure User-ID tuts im Notfall auch, wenn ihr die Item-ID nicht findet) + die Welt hier lassen, dann kann ich das fixen.
W14: Luzeon

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: [Altes Unique] Feldtext kaputt: ((Anzahl)) statt der Anzahl

Beitrag von Mr Noname » 16. Aug 2020, 15:45

Danke, habs dort mit eingetragen.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste