Mayday

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Mayday

Beitrag von Valvanda » 13. Jan 2021, 16:33

An wen soll man sich eigentlich wenden, wenn es um Beschwerden über Admins, bzw Moderatoren geht? Auch an die "Admins" und "Moderatoren"?
Werden Admins und Mods eigentlich gebannt wenn sie Admin und Modinternas veröffentlichen?
(Nicht, dass das jemals bei Skype, Discord oder Ts passiert wäre, ich frage einfach nur so.)
Hat Sotrax da noch irgendwie bock Anfragen zu beantworten, oder ist der nun ganz raus?
Ps: Wenn das Antworten mehr als 3 Wochen dauert, hat sichs eh erledigt.
In diesem Sinne danke ich euch allen für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr.

Edit: Ich habe etwas editiert.
Edit: Ich habe nochmal etwas editiert.
Bild

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1,8,14; World 1; Uni 1 ;)

Re: Mayday

Beitrag von true--blunt » 13. Jan 2021, 16:58

§6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren
Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden.

Nach wie vor aktuell und auch der empfohlene Weg.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Mayday

Beitrag von Valvanda » 13. Jan 2021, 17:05

Und wer beantwortet das dann? Du, oder die richtigen Moderatoren und Admins, über die man sich beschweren will?
Bild

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Mayday

Beitrag von Nyrea » 13. Jan 2021, 17:09

Im Zweifel beantwortet sie Sotrax, wenn die Beschwerde ernst zu nehmend ist und niemand sonst eine Entscheidungsgewalt in der Sache hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Mayday

Beitrag von Valvanda » 13. Jan 2021, 17:11

Solang du sie nicht beantwortest, hab ich keine Bedenken.
Edit: Wenn dus beantwortest, kann ich meine Beschwerde ja auch ins normale Forum packen, damits jeder lesen kann.
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 779
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Mayday

Beitrag von Silla » 13. Jan 2021, 20:20

Valvanda hat geschrieben:
13. Jan 2021, 17:11
Solang du sie nicht beantwortest, hab ich keine Bedenken.
Edit: Wenn dus beantwortest, kann ich meine Beschwerde ja auch ins normale Forum packen, damits jeder lesen kann.
Was ist dir heute über die Leber gelaufen, dass du im Forum nach Aufmerksamkeit schreist?

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Mayday

Beitrag von Valvanda » 13. Jan 2021, 21:08

Wenn du niemand bist der meine Frage beantworten kann, kannst du meinen Beitrahg gerne ignorieren.
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 779
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Mayday

Beitrag von Silla » 13. Jan 2021, 22:18

Könnte ich ignorieren, mach ich aber nicht. Ich würd sie dir sogar beantworten, wenn ich auch nur im Ansatz das Gefühl hätte dass sie ernst gemeint ist, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin dass du es selber genau weisst und der Thread eigentlich nur zum provozieren da ist :)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 567
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Mayday

Beitrag von Diemur » 13. Jan 2021, 22:23

Am Besten einfach ein Beitrag im Beschwerdebereich öffnen. Das Ding ist seit Jahren kaputt. Aber Niemand kümmert sich darum, es zu reparieren. Also ist es ja offensichtlich von Sotrax und seinen Kolleg*innen gewünscht, dass Beschwerden öffentlich ausgetragen werden. Ich freue mich drauf, liebe Valvanda! <3
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Mayday

Beitrag von PinkMuffin » 14. Jan 2021, 11:32

Wenns um Admins geht, kannst du dir die Zeit besser sparen. Sotrax bleibt da, wie bei vielen anderen Sachen, lieber neutral.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste