Seite 1 von 1

Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 16:33
von Valvanda
An wen soll man sich eigentlich wenden, wenn es um Beschwerden über Admins, bzw Moderatoren geht? Auch an die "Admins" und "Moderatoren"?
Werden Admins und Mods eigentlich gebannt wenn sie Admin und Modinternas veröffentlichen?
(Nicht, dass das jemals bei Skype, Discord oder Ts passiert wäre, ich frage einfach nur so.)
Hat Sotrax da noch irgendwie bock Anfragen zu beantworten, oder ist der nun ganz raus?
Ps: Wenn das Antworten mehr als 3 Wochen dauert, hat sichs eh erledigt.
In diesem Sinne danke ich euch allen für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr.

Edit: Ich habe etwas editiert.
Edit: Ich habe nochmal etwas editiert.

Re: Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 16:58
von true--blunt
§6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren
Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden.

Nach wie vor aktuell und auch der empfohlene Weg.

Re: Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 17:05
von Valvanda
Und wer beantwortet das dann? Du, oder die richtigen Moderatoren und Admins, über die man sich beschweren will?

Re: Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 17:09
von Nyrea
Im Zweifel beantwortet sie Sotrax, wenn die Beschwerde ernst zu nehmend ist und niemand sonst eine Entscheidungsgewalt in der Sache hat.

Re: Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 17:11
von Valvanda
Solang du sie nicht beantwortest, hab ich keine Bedenken.
Edit: Wenn dus beantwortest, kann ich meine Beschwerde ja auch ins normale Forum packen, damits jeder lesen kann.

Re: Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 20:20
von Silla
Valvanda hat geschrieben: 13. Jan 2021, 17:11 Solang du sie nicht beantwortest, hab ich keine Bedenken.
Edit: Wenn dus beantwortest, kann ich meine Beschwerde ja auch ins normale Forum packen, damits jeder lesen kann.
Was ist dir heute über die Leber gelaufen, dass du im Forum nach Aufmerksamkeit schreist?

Re: Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 21:08
von Valvanda
Wenn du niemand bist der meine Frage beantworten kann, kannst du meinen Beitrahg gerne ignorieren.

Re: Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 22:18
von Silla
Könnte ich ignorieren, mach ich aber nicht. Ich würd sie dir sogar beantworten, wenn ich auch nur im Ansatz das Gefühl hätte dass sie ernst gemeint ist, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin dass du es selber genau weisst und der Thread eigentlich nur zum provozieren da ist :)

Re: Mayday

Verfasst: 13. Jan 2021, 22:23
von Diemur
Am Besten einfach ein Beitrag im Beschwerdebereich öffnen. Das Ding ist seit Jahren kaputt. Aber Niemand kümmert sich darum, es zu reparieren. Also ist es ja offensichtlich von Sotrax und seinen Kolleg*innen gewünscht, dass Beschwerden öffentlich ausgetragen werden. Ich freue mich drauf, liebe Valvanda! <3

Re: Mayday

Verfasst: 14. Jan 2021, 11:32
von PinkMuffin
Wenns um Admins geht, kannst du dir die Zeit besser sparen. Sotrax bleibt da, wie bei vielen anderen Sachen, lieber neutral.