Seite 1 von 1

Supportanfrage-Wartezeit

Verfasst: 12. Mär 2021, 13:53
von Fellnase
Hallo Zusammen

Wie lange dauert es denn normal bis man vom Support auf eine Anfrage eine Antwort bekommt.
Ich habe meine Anfrage am 24.02.21 gemacht und warte dementsprechend schon über 2 Wochen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Re: Supportanfrage-Wartezeit

Verfasst: 12. Mär 2021, 14:03
von Nyrea
Ich versuche, die Supporttickets wenn möglich innerhalb von 1-2 Tagen zu beantworten, aber manchmal hängt die Antwortzeit stark davon ab, wer in deinem Supportfall entscheiden muss.
Wenn Sotrax eine Entscheidung treffen muss, kann das schon mal etwas dauern. Auch scheint es leider einige S-Mods zu geben, die nicht mehr im Support aktiv sind. Dort kann es dann auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Re: Supportanfrage-Wartezeit

Verfasst: 12. Mär 2021, 15:22
von Fellnase
Ja mit 1-2 Tagen, sogar bis zu einer Woche hätte ich jetzt auch gerechnet. Aber nun schon über 2 Wochen Wartezeit find ich dann doch schon recht lange. Aber nun gut, danke für deine Antwort. Dann werde ich eben weiter warten und mich in Geduld üben.