Alten Account wiederbekommen ohne Email/PW

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Mally
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2021, 10:30

Alten Account wiederbekommen ohne Email/PW

Beitrag von Mally » 17. Dez 2021, 21:46

Moinsen,

ich habe vor Jahren mal freewar gespielt und habe jetzt wieder Bock bekommen zu zocken.
Meinen alten Account gibts auch noch, allerdings erinnere ich weder Email noch PW.
Ich habe bereits ein Supportticket geöffnet und 2 Admins hier im Forum angeschrieben, von einem auch eine Antwort bekommen, dann allerdings nix mehr gehört.
Gibs irgendeinen Trick, um da eine Lösung zu bekommen? Ich fänds halt cool meinen alten Noob-Acc weiterzuspielen und nicht komplett wieder bei Null anzufangen.

LG

Mally
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2021, 10:30

Re: Alten Account wiederbekommen ohne Email/PW

Beitrag von Mally » 23. Dez 2021, 11:17

up

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste