Probleme mit Map Editor

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Probleme mit Map Editor

Beitrag von aVe » 28. Dez 2021, 14:07

Hallo,

Habe das schonmal gepostet im Kap Bereich da bekam ich keine Hilfe. Ich baue so gerne Karten aber irgendwie spinnt der Editor immer. Da es auf allen Geräten ist vermute ich einen Nutzunger Fehler. Ich weiß aber nicht was ich falsch mache. Immer wenn ich Bilder in ein set hochlade funktionieren sie am Anfang einwandfrei. Es sind alles 50x50 Bilder. Aber solange ich an einer anderen Ecke arbeite oder neue Bilder ins set hochladen kommt die Fehlermeldung ungültige gfx id.

Ich kann mit dem Bild dann nicht weiterarbeiten. Das nervt so unendlich. Wo liegt mein Fehler???
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste