Server down?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
monsterschlacht
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2014, 11:00

Server down?

Beitrag von monsterschlacht » 24. Mär 2023, 23:53

Komme net mehr rein was bekannt?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Server down?

Beitrag von bwoebi » 25. Mär 2023, 00:05

Hey,

Server nicht down, Server nur überlastet gewesen. Tut mittlerweile alles wieder.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Ria
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2023, 11:52

Re: Server down?

Beitrag von Ria » 26. Mär 2023, 13:52

Ob server down oder einfach überlastet, ich habe wegen deaktivierten pvp lauter items verloren, weil ich am jagen war und auf einmal sehr schwer auf ein sicheres feld kam. Als ich endlich sicher stand, habe ich mich ausgeloggt und am nächsten Tag die böse Überraschung, 5 Meldungen, dass ich wegen Inaktivität auf einem unsicheren feld einige Items verloren habe. Und vom mod habe ich bis jetzt nur zu hören bekommen, da kann man nichts machen.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Server down?

Beitrag von iLuzeon » 26. Mär 2023, 15:33

Ria hat geschrieben: 26. Mär 2023, 13:52 Ob server down oder einfach überlastet, ich habe wegen deaktivierten pvp lauter items verloren, weil ich am jagen war und auf einmal sehr schwer auf ein sicheres feld kam. Als ich endlich sicher stand, habe ich mich ausgeloggt und am nächsten Tag die böse Überraschung, 5 Meldungen, dass ich wegen Inaktivität auf einem unsicheren feld einige Items verloren habe. Und vom mod habe ich bis jetzt nur zu hören bekommen, da kann man nichts machen.
In solchen Fällen immer besser einen Admin per PN hier kontaktieren. Moderatoren können tatsächlich nichts machen.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste