Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

Beitrag von Rick James » 4. Apr 2023, 07:00

In welt 6 werden bei einem User, der längere Zeit nicht aktiv war, 2 Fähigkeiten (Glück und Bankwesen) nicht mehr angezeigt.
Diese waren ausgelernt - wurden aber während der Abwesenheit ja nachträglich angepasst hinsichtlich der Maximalstufe.

Ticket wurde in w6 zunächst Nyrea mit der Bitte um Prüfung zugewiesen.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

Beitrag von Kontaktfreudig » 4. Apr 2023, 09:45

Habe mal nachgeschaut, bei mir ist sowohl Bankwesen 80/100 unter den trainierbaren Fähigkeiten genau sowie Glück 15/42 ebenfalls.
Vielleicht hat er sich einfach nur verschaut?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

Beitrag von Rober » 4. Apr 2023, 09:58

Kontaktfreudig hat geschrieben: 4. Apr 2023, 09:45 Habe mal nachgeschaut, bei mir ist sowohl Bankwesen 80/100 unter den trainierbaren Fähigkeiten genau sowie Glück 15/42 ebenfalls.
Vielleicht hat er sich einfach nur verschaut?
Ich würde auch vermuten, dass die Person unter den maximierten Fähigkeiten geschaut hat, wo die Charas nun natürlich nicht mehr stehen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

Beitrag von Rick James » 4. Apr 2023, 19:41

Das wurde bereits als vermeintliche Ursache durch Bereitstellung eines Copy/Paste des Menüs ausgeschlossen.
Sofern es nicht manuipuliert wurde, wovon ich nicht ausgehe, scheint das Probelm an derer Stelle zu liegen.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

Beitrag von Rober » 4. Apr 2023, 20:02

Rick James hat geschrieben: 4. Apr 2023, 19:41 Das wurde bereits als vermeintliche Ursache durch Bereitstellung eines Copy/Paste des Menüs ausgeschlossen.
Sofern es nicht manuipuliert wurde, wovon ich nicht ausgehe, scheint das Probelm an derer Stelle zu liegen.
Ok, gut mitgedacht! Dann wäre meine zweite Hypothese, dass die charas in der Welt nie gelernt wurden und er vllt einen anderen Account hatte :D

Irgendwie wäre es seltsam wenn nur ein Account davon betroffen wäre^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

SabrinaGarrett
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2023, 05:18

Re: Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

Beitrag von SabrinaGarrett » 12. Aug 2023, 05:23

Kontaktfreudig hat geschrieben: 4. Apr 2023, 09:45 Habe mal nachgeschaut, bei mir ist sowohl Bankwesen 80/100 unter den trainierbaren Fähigkeiten genau sowie Glück 15/42 ebenfalls.
Vielleicht hat er sich einfach nur verschaut?
Danke fürs Nachschauen. Bei mir sind sowohl Bankwesen 80/100 als auch Glück 15/42 sichtbar. Vielleicht hat er sich einfach geirrt? :D :D
Take part in unique and tactical card battles in Fantasy Realms Card Battle on the Catchmod website.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste