Doppelklinge vs. Tierfutter

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Doppelklinge vs. Tierfutter

Beitrag von Geist von Fool » 5. Mai 2023, 07:41

Ist bisher noch keinem sonst aufgefallen, dass die lebende Doppelklinge beim Füttern aus dem Inventar grundsätzlich 5 Tierfutter anzeigt wenn man irgendeine Menge von Tierfutter hat - bis man gar keins mehr hat? Hat mich ein paarmal komplett verwirrt dass ich so schnell von 5 auf 0 gekommen sein soll, hab dann mal bewusst weniger "aufmunitioniert" und war wieder bei 5. Oder ist das ein Einzelschicksal? Ort der Handlung: W13 (Spidersheep).

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Doppelklinge vs. Tierfutter

Beitrag von Morzakh » 5. Mai 2023, 08:49

Das stimmt so nichtmal.

Es wird maximal die Menge angezeigt, um die repariert werden kann.

In meinem Fall habe ich zwei Packungen Futter dabei, angezeigt werden aber drei (bei einem Zustand von 42%).

Würdest du die Waffe per PvP ins Negative ziehen (Klappt das noch? Früher ging das.) sollten also auch mehr als fünf angezeigt werden können.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Doppelklinge vs. Tierfutter

Beitrag von Geist von Fool » 5. Mai 2023, 19:48

Gibt Sinn, ich schau natürlich immer nur drauf wenn sie bei 0% ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste