Stapel goldener Akten nicht im Bücherregal einfügbar

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Mganga
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mär 2023, 17:47

Stapel goldener Akten nicht im Bücherregal einfügbar

Beitrag von Mganga » 20. Mai 2023, 18:03

Ka ob es hierher gehört, oder es gewollt ist.
Hab die neue Funktion des Auftragshaus getestet und "Stapel goldener Akten" erstellt, diese lassen sich nicht im Bücherregal lagern.
Ist das so gewünscht, bzw kann man die wo anders Lagern, abgesehen von der Bank?
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Stapel goldener Akten nicht im Bücherregal einfügbar

Beitrag von Luko » 21. Mai 2023, 00:05

Moin. Welchen Grund hätte das den sowas in ein Regal zu packen? Ist ja ein Aktenstapel und kein Buch. Die Funktion sollte auch nur genutzt werden, wenn man Akten verkaufen oder one-click anwenden will. Wurde jetzt nicht als Lager-Funktion konzipiert.
...

Mganga
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mär 2023, 17:47

Re: Stapel goldener Akten nicht im Bücherregal einfügbar

Beitrag von Mganga » 21. Mai 2023, 09:53

Es kann verschiedene Gründe geben ua..
Es wird damit auch gehandelt/verkauft, wenn jemand kA 50 Akten kaufen will, übersteigt es meine Fähigkeit die einer Woche zu produziere, so (wäre) es einfacher zb 10ner Pack zu machen und zu Lagern.
oder sie lassen sich Aktuell nicht verkaufen, somit Lager ich sie eine Zeit zwischen bis zum verkaufszeitpunkt.
Oder ich will die Akten zum jetzigen Zeitpunkt nicht anwenden, sondern zu einem späteren Zeitpunk wenn Auftragsbeziehungen eine höhere Stufe hat.
Wie auch immer, es ist/war nur eine Frage. Ich habs "nur" mit 10 getestet, also heul ich nicht rum oder sonst was.
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Stapel goldener Akten nicht im Bücherregal einfügbar

Beitrag von sdb » 22. Mai 2023, 21:09

Goldene Akten haben nichts im Bücherregal zu suchen. Das ist schon irgendwie bei den normalen Akten verkehrt.

Mganga
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mär 2023, 17:47

Re: Stapel goldener Akten nicht im Bücherregal einfügbar

Beitrag von Mganga » 22. Mai 2023, 22:14

Es war eine ganz normale frage, und was hat dann im Bücherregal zu suchen? Zeichnungen? Wissenszauber? Oder nur Bücher?
Ich kann mit den Akten machen was ich will, und wenn ich 500 auf der Bank lagern will. Es war nur eine Frage, ob dies beabsichtigt ist/war oder nicht.
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste