Mensch/Kämpfer, Sotrax bitte melden

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Innocent
Feuerwolf

Mensch/Kämpfer, Sotrax bitte melden

Beitrag von Innocent » 26. Apr 2005, 22:15

hab mal ne frage sotrax, könnest du bitte mal in welt 3 die mensch/kämpfer wieder für eine kurze zeit aktivieren, damit man sich wieder anmelden kann, ich habe gemerkt, dass ich mich in der wahl der rasse ein wenig vertan habe und nun möchte ich lieber kämpfer machen.

in welt 3, weil ich mich gerne wieder meinem clan anschliessen würde
falls du es wieder für ein tag oder so aktivieren solltes, schreib es doch bitte hier rein damit ich es sehe, und bitte nich nur für ein zeitfenster von einer stunde oder so aktivieren, weil ich dieses sicherlich verpassen würde

danke und gruss innocent

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Sep 2005, 16:19

was denkst du, warum sie deaktiviert sind oO :lol:

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 13. Sep 2005, 17:10

Sponsor -> Rasse wechseln :roll:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Sep 2005, 17:20

Sly, hör damit bitte mal auf:
Sotrax hat geschrieben:Wenn jemand unbedingt eine Rasse wählen will soll er mir ne Mail schicken dann schalte ich sie kurz frei.

Ich denke das ist eindeutig genug, und solang Sotrax diesbezüglich nichts anderes sagt sind solche kommentare einfach nur sinnlos.

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 13. Sep 2005, 17:23

na ,wenn sotrax scho garnet die rasse freischalten will, kann man sponsoren, haben alle fw spieler und er selber was von

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Sep 2005, 17:31

Noch so ein unqualifizierter Komentar :roll:
... kann man sponsoren ...
Interessant.....wie gut das alle das Geld immer übrig haben.
Nur son Hinweiß: Es gibt Leute für die 10€ viel Geld sind, ich gehöre z.B. auch dazu. Sponsoren is nicht drinn, und das kann anderen genauso gehen.

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 13. Sep 2005, 17:32

wenn sotrax net will ham se dann pech gehabt

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 17:36

Sag mal Sly, liest du auch andere Posts bevor du munter drauf los quasselst? Sotrax' Zitat in Danol's erstem Post wwar doch wohl eindeutig und zeigt, dass er mit sich reden lässt, und eben nicht, dass er keine Lust hat. :roll:

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 13. Sep 2005, 18:18

nur in diesem fall scheint er es net zu machen

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 18:20

Genau, weil er nix öffentlich schreibt, macht er auch nix...Welch grandiose Schlussfolgerung!!

Schon mal mitbekommen, dass es vllt sein könnte, dass das über PN geregelt wird, oder womöglich sogar über E-Mail.

Aber da du ja sowieso die "Werd' Sponsor - Anders wird das nix" Variante vertritts, will ich dich mal nich desillusionieren...:roll:

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 13. Sep 2005, 18:22

naja wenn sotrax immer für alle die "sonderwünsche" erfüllt hat er halt pech gehabt, sponsort ja keiner mehr (wenn sie net gerade wirklich was für fw tun wolln) wenn sie sich an ihn auch so wenden können

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 18:26

Sly ich bitte dich...

1.Ich denke nicht, dass Sotrax so profitgeil ist. Er versucht, denke ich, im Wesentlich die meisten Userwünsche so gut es geht zu erfüllen und ihnen ne Menge Spaß am Spiel zu bieten und zu ermöglichen.

2.Wenn Sotrax das Geld der Sponsoren so dringend haben will / brauch, meinst du nicht, dann hätter er es schon längst eingestellt, z.B. Rassenänderungen so anzubieten, bzw das Freischalten einer Rasse?

Von daher denke ich, solltest du nicht von dir auf Andere schließen...

Aber die Diskussion hat ja sowieso keinen Sinn, und gehört an sich auch nicht hier her. Habe keine Lust mich mit dir hier rumzuschlagen, während du mich in etwa $_$ < so anguckst.

Also lassen wir das sein und ich gönne dir deinen stupiden Standpunkt. :)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 13. Sep 2005, 20:14

Sly: Du gehst von einem vollkommen falschen Standpunkt aus: Sponsore, dann bekommst du auch was dafür.

Mit anderen Worten: Dein Standpunkt ist: Ich KAUFE/ MIETE mir Sotrax für meine Wünsche. Frei nach dem Motto: Ich bezahle Geld, dann kann ich auch erwarten, daß ich bevorzugt behandelt werde.

Wie der Name SOPNSOR schon sagt, läuft es nicht so. Sponsoring geschieht immer aus freien Stücken, ohne dafür eine Gegenleistung einfordern zu können. Die "Vorteile", die die Sponsoren geniessen, sind als Dankeschön zu sehen, nicht als erkaufte Dienstleistungen (wenn du von deiner Bank einen kleinen Präsentkorb bekommst, da du seit 20 Jahren treuer Kunde bist, so hast du dir diesen Korb ja auch nicht "erkauft").

Schliesslich solltest du, da du ja so viel Angst hast, daß auch Nichtsponsoren ihre Wünsche verwirklichen können, immer noch daran denken: Als Sponsor kannst du deine Rasse auch wechseln, wenn du 20k XP erspielt hast. Innocent muss von vorne anfangen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 14. Sep 2005, 09:45

Naja bissel geb ich Sly recht! Sotrax sag oft genug das das Geld knapp ist er muß den Server bezahlen sein Strom und was er noch braucht z.B. Kaffee und Zigaretten^^. Denke eher Sotrax will es jeden recht machen deswegen ist das auch noch nicht so! Aber ich fänd es nicht schlimm ihr sitzt den ganzen Tag davor und 10 Euro ist ja wohl nicht so schwer dann bestellt man halt 2x im Monat nicht bei der Pizzeria dann kann man das bezahlen

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 14. Sep 2005, 10:17

Also das Kommentar mit der Pizza hättest du dir auch sparen können, das klingt so, als ob alle FWSpieler ihr Geld für Pizza ausgeben, so ein Schwachsinn überlegt doch mal was ihr von euch gibt.

Nicht jeder hat genügend Geld um Sponsor zu werden, sei es, weil er nicht genügend Taschengeld bekommt oder weil er z.B. grade in der Ausbildung ist und das Geld vorne und hinten nicht langt oder vielleicht sogar Hartz 4 Empfänger ist, wer weiß das schon.

Versucht doch mal eure Kommentare, wie werd Sponsor oder bestell dir ne Pizza weniger oder, geh doch nur 1 mal im Monat zu McDoof zu ersparen, es gibt viele Gründe, warum hier welche nicht Sponsor sind, genauso wie es viele Gründe gibt, warum welche Sponsoren sind und es gibt sogar welche, die häufiger in einem halben Jahr sponsoren, macht ihr das denn auch?? Mit eurem vor lauten Mundwerk (sorry)

Aber bevor ihr andere in ihrer Persönlichkeit angreift, nur weil sie kein Geld haben, solltet ihr euch an euerer eigenen Nase packen.

Wer sponsort, hat keine Vorteile, er unterstützt nur damit etwas, wie schon erwähnt wurde, macht Sotrax, die Einrichtungen für Sponsoren im Spiel einfach als einen Gefallen für uns.

Und er hilft auch Spielern, die nicht sponsoren, den ansonsten gäbe es hier kaum Spieler, überlegt, mal wie wenig Sponsoren es gibt.

Denken wir aber mal so, ein neuer Spieler kommt, dieser hat noch nicht gesponsort, sei es vielleicht, weil er neu ist oder kein Geld hat.

variante 1, neu.
er hat nach kurzer zeit gemerkt, mensch das ist die falsche rasse, ich möchte diese ändern, jetzt kommt ihr mit dem spruch werde sponsor, also ich hätte da keine lust mehr zu spielen, denn eigentlich ist das spiel ja kostenlos, und ihr zwängt ja jeden das sponsoren auf.

variante 2, neu.
er hat nach kurzer zeit gemerkt, mensch das ist die falsche rasse, ich möchte diese ändern, bittet sotrax dieses zu tun, bzw. schaltet diesen kurz frei. der spieler denkt sich, mensch das ist echt super, hier wird einem geholfen... der spieler entscheidet sich danach zu sponsoren.

welche variante ist besser??

variante 1, kein geld.
er möchte vielleicht gerne sponsoren, hat aber kein geld, ist schon lange dabei, sagen wir hat so 15k xp, jetzt fragt er an, ob er seine rasse wechseln darf, da kommt ihr wieder mit dem spruch werde sponsor, also ich hätte da keine lust mehr zu spielen oder wäre sehr verärgert, denn wie schon mal gesagt eigentlich ist das spiel ja kostenlos, und ihr zwängt ja jeden das sponsoren auf.

variante 2, kein geld.
er möchte vielleicht gerne sponsoren, hat aber kein geld, ist schon lange dabei, sagen wir hat so 15k xp, jetzt fragt er an, ob er seine rasse wechseln darf, sotrax ist jetzt so super nett und sagt ok, ausnahmsweise, wechsle ich deine rasse, der denkt sich, wow, das ist total nett von ihm, der spieler macht jetzt vielleicht mehr werbung als vorher, und es kommen neue Spieler, die wiederum vielleicht sponsoren.

welche variante ist besser??

wie schon von anderen oft genug gesagt, erst denken, dann schreiben(sprechen)
Bild

Gesperrt