Information

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
RedDragon99

Information

Beitrag von RedDragon99 » 16. Mai 2005, 16:00

Es wurde jetzt schon zum vermehrten mal einer meiner Clan-Member eingesperrt und ich hab freundlich den Mod gefragt wieso das gemacht wurde.... ich hab mal wieder keine antwort bekommen...

Ich frage das nur, weil ich ja nicht weiß, ob mir meine Member richtige angaben zum Grund geben. Ich möchte nur einen ordentlichen clan haben, aber wenn ich nicht weiß was los ist, kann ich das nicht regeln...

Hat das denn nen Grund, daß mir das nicht gesagt wird?

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Sep 2005, 16:17

es gibt sogar vielleicht 3 gründe:

1.Der erste ist stress, die moderatoren haben viel zu tun.
2.Er hat es nicht gelesen
3.Er muss dir ja keine Auskunft geben wenn er nicht will.

warum sollten deine mitglieder dich anlügen?

wenn es dich so nervt, wechsel einfach den clan^^

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 13. Sep 2005, 17:14

4. möglichkeit

Du hast per Schreichat gefragt: Disskutieren über Schreichat ist verbotenerweise verboten

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 13. Sep 2005, 20:19

Es gab mal die Idee, daß Clanleader informiert werden, wenn ihre Mitglieder geknastet werden (noch nicht einmal, daß sie den Grund erfahren, sondern lediglich, daß sie erfahren, daß jemand geknastet wurde). Sotrax hat dazu mal gesagt, daß er dagegen ist, da einer Person die Knastung ja auch peinlich sein könnte und er sie verheimlichen will.
Daß dir als Leader der Grund nicht verraten wird, schlägt ja noch stärker in die Schiene rein. Es mag einem nicht schmecken, wenn ein Mod entscheidet, als Außenstehender geht es einen nichts an (mir würde es auch gar nicht schmecken, wäre ich Clanleader), jedoch muß man zähneknirschend die Entscheidung respektieren.

Das einzige, was mir dazu einfiele, wäre dem Mod in einem Brief klar zu machen, daß man auf JEDEN FALL das Schlechteste annimmt, solange man den Grund nicht kennt, und den betroffenen User aus seinem Clan verweisen wird.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 20:24

Das soll dann bringen, dass der Mod Mitleid zeigt, weich wird und den Grund verrät?
Ich weiß ja nicht Recht... :?

Also ich für meinen Teil finde, man bekommt als Mod ja auf jeden Fall mit, was in einer Welt abgeht, bzw genauer, was für "Beziehungen" da herrschen. Daher finde ich, wenn der Clanleader nach dem Grund fragt, wirklich NETT fragt und man nicht angepöbelt wird, kann man da auch ruhig mal was erwähnen, da es ja in manchen Clans eben Regeln diesbezüglich gibt (auf welche du (Prinegon) wohl auch anspieltest).

Aber dennoch bitte beachten, Mods sind NICHT verpflichtet, Infos zu geben. ;)

Also einfach mal nett fragen und gucken, was kommt.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Sep 2005, 04:42

habt ihr vielleicht mal dran gedacht , das die person die geknastet wurde gar nicht will , das andere wissen warum sie geknastet wurde???
es kann ja auch mal ein ausrutscher gewesen sein , welcher der person dann leid tut und peinlich ist .

also ich bin nicht der meinung das jeder wissen muss warum der oder die person geknastet wurde.

als leader kann ich nur sagen , auch da nicht wenn eine person häufiger geknastet wird, dann ist egal warum sondern raus damit , wenn nur einmal sollte man erstmal die sache auf sich beruhen lassen.

lg laura
BildBild

Gesperrt