Beschwerde!!!!!! Dunkle Kontrole und falsche Erfahrung...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Lycantop
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 21. Feb 2004, 22:36
Wohnort: N an der L
Kontaktdaten:

Beschwerde!!!!!! Dunkle Kontrole und falsche Erfahrung...

Beitrag von Lycantop » 2. Mär 2004, 19:27

:!: hey Leute...
mir reichts so langsam immer wenn ich grad so 110xp hab kommt irgend son Idiot und wendet dunkle Kontrolle oder falsche Erfahrung an...
da macht dat spielen echt keinen Spaß mehr... wenn die wenigstens die Ehre hätten und normal killen würden, abba so... :!:

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 2. Mär 2004, 19:30

ich weiß nicht wie oft ich das in LETZTER ZEIT lesn musste
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Was ist denn mit Karsten los?

Lycantop
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 21. Feb 2004, 22:36
Wohnort: N an der L
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycantop » 2. Mär 2004, 19:31

is doch so @chris... wenn der zauber wenigstens teurer wäre und irgendwelche nachteile bringen würd...

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 2. Mär 2004, 20:04

kann nix dafür das sich da noch nix geändert hat guck was Tiramon im user idenn bereich geschrieben hat
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 19. Mär 2004, 18:52

Beschwerde!!!!!! Dunkle Kontrole und falsche Erfahrung...

ist doch gar nix ich bekomme am Tag mehrere Starren ab da hilft kein Log-out da werden Zuaber auf dich angewendet bis ein Schwächling dich dann doch noch killt. und was passiert du verliesrt 30 Xp und hast Geld und Items weg und jetzt sag mir was schlimmer ist 7 Starren so teuer wie eine dunkle Kontrolle die dir viel mehr Xp sowie G und Items abzapfen *WÜT,TOB* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 19. Mär 2004, 19:00

sorry das sieht ja hier schon nach 3fach post aus aber man kann ja nix editieren. Also sorry da das veilleicht nicht so viel damit zu tun hat aber ich wollte Platz sparen und habe wahrscheinlich übersicht zerstört.
was ich dazu fügen wolte war noch

*BEDENKE DIE 10 MINUTEN IN DEINEM LEBEN IN DEM DU NIX IN FREEWAR MACHEN KANNST !!!!* :evil: :evil: :evil:
Was ist denn mit Karsten los?

DaRkArCh
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 25. Jan 2004, 11:46

Beitrag von DaRkArCh » 19. Mär 2004, 21:09

Chrisonator greif mal nicht so doll die Spieler an. Er kann nichts dafür und ich kann ihn verstehen. Aber es gibt kein Verbot für diese Zauber...villeicht wird sie Sotrax noch etwas runterschrauben wenn ishc mehr leute Beschweren... aber wie sotrax immer sagt "4000 Gold für 10 XP bei Dunkle Kontrolle sind echt viel" und dieser meinung bin ich auch... shit happens.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Mär 2004, 22:14

Es ist in der Tat so, die Zauber lohnen sich nicht, wenn man das geld in Akademien steckt bringt einem das mehr. Also nicht zu sehr drüber aufregen, der Anwender des Zaubers hat indirekt mehr verloren als man selbst. Und auf Akademien kommts auf lange sicht an, nicht auf XP.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 20. Mär 2004, 11:52

Nein sorry ihr habt mich falsch verstanden 4000g das sind 20 Starren die man für das g bekommen kann und durch feuerbälle und sowas werden meine Lp runtergeschraubt bis sie mich angreifen und mehrere XP gewinnen und ich verliere das hat ja mit dunkle Kontrolle gar nix zu tun ich meine ja die Starren. die nur 200g kosten und man viel mehr gewinn macht einmal XP und einmal Gold und Items soetwas lohnt sich für die.
Und da kann man nix gegen machen die Leute haben meist 100 Xp weniger wie du !!! und dur\ch das geld das du fallen läasst sowie die Items haben sie wieder den Gewinn. Wenn es nur XP wären fände ich das ja nicht schlimm ok ein paar Plätze runter in der Rangliste aber mein ganzes g das ich für Aka\s spare muss ich wieder für Items Waffen und so ausgeben ich finde sowas schlimmer wie dunkle KOntrollen.
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 23. Mär 2004, 17:15

cool hier ist mein Thread also gelandet hehe wäre schön wenn jemand den sich mal durchlesen würde und weiß das ich nicht über Falsche Erfahrung oder so sondern über STARRE meckere
Was ist denn mit Karsten los?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste