ClanKrieg
-
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Leute unter 50 XP sind derzeit von jedem Kampf ausgeschlossen, auch von einem Clankrieg. Im Gegenzug können sie auch niemanden anderen angreifen.
ich hole das extra nochmal aus der versenkung hoch!
und wollte mal nachfragen, ob die 50 xp frage also ob angegriffen werden kann oder nicht auch mal in der anleitung unter FAQ dazugenommen werden könnte???
werde häufiger disbezüglich gefragt und mal eben auf die schnelle findet man auch nicht diesen beitrag dazu!
das was man schnell findet ist unter anleitung die angaben über clankrieg, wo die 50 xp frage aber nicht genau dargelegt wird!
könnte das noch nachgeholt werden ????
also ich würde es ja machen, aber dort dürfen nur Moderatoren schreiben!
könnte das bitte mal unter viewtopic.php?t=4717 jemand nachtragen ???
oder darf das dort nicht stehen!? weil das seit (wie lange existiert freewar??) immer noch nicht ganz klar ist ?
P.S.
ich bin wie ne klette!
ich weis!
aber wozu gibts > FAQ < wenn die leuts anschließend immernoch blöde dastehen??
also frische ich das hier so lange auf, bis ich ne antwort bekomme oder es unter FAQ/Clankriege erklährt ist.
nur mal kurz Sotrax aussage als Zitat dort einbinden, und schon gebe ich ruhe
könnte das bitte mal unter viewtopic.php?t=4717 jemand nachtragen ???
oder darf das dort nicht stehen!? weil das seit (wie lange existiert freewar??) immer noch nicht ganz klar ist ?
P.S.
ich bin wie ne klette!
ich weis!
aber wozu gibts > FAQ < wenn die leuts anschließend immernoch blöde dastehen??
also frische ich das hier so lange auf, bis ich ne antwort bekomme oder es unter FAQ/Clankriege erklährt ist.
nur mal kurz Sotrax aussage als Zitat dort einbinden, und schon gebe ich ruhe
wozu dient das hier eigentlich??
sind moderatoren den nurnoch zum thread schließen oder zensiren da ?
und wiso gibts schon seit ewigkeiten keine antwort in einem support ?
ich finde immernoch das die 50 xp frage auch unter clankrieg erwähnt werden sollte!
und es währe vieleicht mal schön wenn da mal jemand stellung zu nimmt!
ich weis ja das ihr viel beschäftigt seit mit Dicht machen oder anzuzeigen welche threds schon vorhanden waren aber vieleicht hat ja einer die sekunde um mal das im FAQ Nachzutragen, oder zumindenst hier zu erläutern, wiso das dort NICHT stehen darf
und wiso gibts schon seit ewigkeiten keine antwort in einem support ?
ich finde immernoch das die 50 xp frage auch unter clankrieg erwähnt werden sollte!
und es währe vieleicht mal schön wenn da mal jemand stellung zu nimmt!
ich weis ja das ihr viel beschäftigt seit mit Dicht machen oder anzuzeigen welche threds schon vorhanden waren aber vieleicht hat ja einer die sekunde um mal das im FAQ Nachzutragen, oder zumindenst hier zu erläutern, wiso das dort NICHT stehen darf
Falls Du's immer noch nicht schnallst: Ja, die jetzigen Aktiven Mods sind wirklich ernannt worden weil es wg. Spamm nötig war, nicht um irgendwelche FAQ's zu schreiben. Die FAQ's die bis jetzt gemacht wurden waren eine freiwillige Leistung, daras resultiert ebenfalls nicht das Syrah oder ich nun alles in der FAQ ergänzen was irgendjemand dort noch erklärt/erläutert haben will. Also gibt diese absolut egoistische "Macht-ihr-mal"-Haltung am besten wieder auf. Spätestens nach dem Post hier ist meine Motivation das zu machen gleich 0.Asmorade hat geschrieben:wozu dient das hier eigentlich??
Schönen Abend noch -.-'