Rechter Idiot auf Welt 2

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Sir T0n0rius

Rechter Idiot auf Welt 2

Beitrag von Sir T0n0rius » 4. Jul 2005, 09:03

Hi,

ich hoffe das hier richtig bin und hier Mod aus dem Game reinschauen um uns zu helfen! Und zwar ist seit gestern ein Rechter Idiot auf Welt 2 Namens DJ Addy oder so, der bringt immer wieder den selben Txt und das nervt weil er alle User als Hurensöhne beschimpft und rechte Parolen rumschmeißt es ist immer der selbe txt! erst so ein witz von zwei Penisen in der Badewanne und darauf die Beleidung an alle User und dann irgendwas von wegen die NSDAP soll an die Macht oder so scheiß und das geht auf den Wecker!!!

Ich bin nicht der einzige genervt ist! Ich hoffe ihr findet diesen Idioten

THX Sir

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 4. Jul 2005, 10:49

ich denke der wurde schon gebannt ehe du diesen artikel geschrieben hast ;)

da kannste eigentlich ziemlich sicher sein :)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 4. Jul 2005, 11:33

Was viel mehr bringt, als in das Forum zu posten, ist eine Nachricht an einen Moderator, in die du den Chat kopierst (nicht im Schreichat wiederholen!). Schreibe am besten auch Datum und Uhrzeit dazu, wann es passiert ist. Dann kann ein Admin nachprüfen, ob dieser Mensch das, was ihr ihm unterstellt, auch wirklcih gepostet hat, so daß er verbannt werden kann (sogar, wenn er offline ist), selbst wenn kein Mod zu dem Zeitpunkt da war, als das geschehen ist.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 4. Jul 2005, 13:44

verwende bei sowas am besten die funktion, die du im spiel hast, wenn du auf support unterhalb der karte klickst. dort kannst du einen brief an einen der mods schicken. diese sollten den spieler in einem solchen fall dann bannen.

Sir T0n0rius

Beitrag von Sir T0n0rius » 4. Jul 2005, 22:13

THX werde ich machen wenn er wieder meldet

Gesperrt