Satzbaufehler

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Soul-Trooper
kleines Schaf

Satzbaufehler

Beitrag von Soul-Trooper » 7. Jul 2005, 12:15

Kuridan - Das Haus der Kämpfer

In diesem Haus wurden viele Kämpfer vor dem Krieg mit den Serums ausgebildet. Nun werden von hier aus die Kämpfer mit Waren versorgt. Als menschlicher Kämpfer kannst mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier einkaufen. Dies ist eine Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Die Rasse Natla - Händler ist in diesem Shop nicht willkommen. Deswegen darfst du hier nicht einkaufen
---------------------------
da bekomm ich nen leichten Zungenbrecher wenn ich das lese

so ist es besser find ich:
----------------------------
Kuridan - Das Haus der Kämpfer

In diesem Haus wurden viele Kämpfer vor dem Krieg mit den Serums ausgebildet. Nun werden von hier aus die Kämpfer mit Waren versorgt. Als menschlicher Kämpfer mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier einkaufen. Dies ist eine Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Die Rasse Natla - Händler ist in diesem Shop nicht willkommen. Deswegen darfst du hier nicht einkaufen

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 7. Jul 2005, 16:30

Da ist wirklich ein kannst zuviel...

Aber ich denke, dass kann mana uch als Rechtschreibfehler zählen lassen, dafpür gibt es ein eigenes Thema hier drin, schau mal ;)

Gesperrt